Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 11.02.04, 18:49  Betreff: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also doch , hier poste ich die OFFIZIELLE Pressemitteilung des Stalles Novembers... ich werde das unkommentiert lassen...

November-Pferde nach Bladenhorst

Heinz Wewering wird neuer Trainer im Champion-Stall

Die Entscheidung ist gefallen. Die Rennpferde-Abteilung des Stalls November geht zur Monatsmitte nach Bladenhorst in das Trainingscenter von Heinz Wewering. Die jungen Pferde werden nach wie vor in Ottmarsbochholt vorbereitet.

„Während der letzten 25 Jahre im Rennsport war dies eine der wichtigsten Entscheidungen für mich. Nach Veijo Kivioja und zuletzt Gerd Holtermann setze ich nun mein Vertrauen auf den Champion und hoffe auf eine gute Partnerschaft!“, so Schröer. Dies hofft auch der Ausnahmetrainer Heinz Wewering: „Natürlich freue ich mich sehr über diese Entscheidung. In der heute so schwierigen Zeit im Trabrennsport ist es natürlich wichtig, auch für namhafte Besitzer wie Herrn Schröer zu trainieren.“

Gruß Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 11.02.04, 19:04  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

Na prima. Da kann ich dem "Guru" nur alles Gute wünschen.
Ist aber schon eine ziemlich große "Fusion", was sagt denn das Kartellamt dazu

Ich persönlich fänd Heinz zwar solo besser, drücke ihm aber natürlich trotzdem ganz fest die Daumen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr auch wieder mit dem Derby.

Holt die Betmatten!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 11.02.04, 21:20  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

wurde auch zeit für die veröffentlichung,wusste das schon einige zeit....
supi für den heinz,möge er dieses jahr richtig abfahren!!!!ob nelson und co allerdings auch international eine rolle spielen und wie lang sie noch da sind.....
ich wünsche dem heinzi mehr glück als herrn holtermann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 12.02.04, 02:48  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Also doch , hier poste ich die OFFIZIELLE Pressemitteilung des Stalles Novembers... ich werde das unkommentiert lassen...

Gruß Markus Jasper
...journalistisch haste ja nicht gerade dazugelernt....Similies sind gerade in Internet-Foren, die Stilisierung von Kommentaren schlechthin!

Nun gut, die Behauptung, das Wewering der Nachfolger von Holtermann wird,
scheint nun zu stimmen...jedoch nur bedingt..die Pferde kommen doch wohl nach Bladenhorst...und dort ist Wewering der Chef!
Zumindest solange, bis der Insolvenzverwalter dort nicht das Regime
übernimmt....aber soetwas denkt ja nichtmal der " Schelm", geschweige denn, er wuerde darueber schreiben.......

Charmy 'Meckerkopp' Skeeter

p.s. aber nochmal...
den "trot-online Kommentar"
emfpand ich als
journalistisch-assozial

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 12.02.04, 13:33  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Charmy!

Du sagst es ich befinde mich ja hier in einem Forum und da kann man ja mal so ein paar kleine Emoticons einbauen... Auf meiner Seite habe ich mich ganz journalistisch korrekt verhalten.... ;-)

Gruß Markus

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 12.02.04, 17:02  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Schön für heinzi aber wer fährt den absofort Nelson etc.? Weiterhin Michael Schmid oder nun doch der Champion?
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.02.04, 17:44  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

laut meines "buschfunkes" wird heinz die erste wahl haben und micha dann die zweite.ich denke mal,dass michael weiter auf der novemberranch pferde trainieren wird..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 13.02.04, 02:55  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Markus
    Zitat:
    Auf meiner Seite habe ich mich ganz journalistisch korrekt verhalten.... ;-)
dann ist ja alles gut!!

Fuer Deine Website spreche ich Dir grundsaetzlich meinen Respekt zu...

PHP scheint aber doch etwas komplizierter zu sein, als erwartet...

oder was macht der angekuendigte Relaunch?

gruss
charmy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 13.02.04, 06:26  Betreff: Re: NOVEMBER PFERDE ZU WEWERING NACH BLADENHORST!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Charmy!

Den wird es geben keine Sorge!!!

Doch Du hast recht, mit PHP usw. umzugehen ist nicht so leicht und ich arbeite momentan mit einem Mittelweg zwischen DESIGNER und CODER!

Weil eins darf man nicht vergessen ich bin eben noch berufstätig und andere Dinge macht man ja auch noch im Leben deswegen komme ich Tage mal gar nicht zum Zuge mit dem weiterbasteln!

Aber ich will eben auch eine fertige Seite anbieten und nicht eine die noch viele Bugs und wehwechen hat, deswegen lasse ich mir lieber nen Monat mehr Zeit!!!

Momentan ist es auch ein wenig blöd, den auf der einen Seite läuft die Seite noch und im Hintergrund werkele ich schon an der neuen Aufmachung naja deswegen ist momentan auch schlecht mit aktualisieren...!!

Naja und da ich auch in Deinem Auge mit der Seite bestehen will muß ich sie ja nahezu perfekt an den Start bringen, grins!!

Gruß Markus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search