Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hurra !! Urlaub !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.08.04, 11:06  Betreff: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grüß Gott allerseits,

möchte mich voller Vorfreude und politisch voll korrekt in den Urlaub verabschieden....Samstag gehts los, Sonntag Hacker-Pschorr, München gucken....Schickeria... .....Mosi suchen ;), FC Bayern besuchen....Weizenmaß stemmen und alles tun, was der Münchner gerne tut....
Dann ab an den Tegernsee....Beine hoch, Almdudeln, bisserl Wandern, Boot fahren...etc etc...30.08. Pfaffenhofen angucken mit Gr. Preis von Pfaffe, wird bestimmt auch suuuuper!!!
Am 2.9. sind wir (meine Herzallerliebste und ich) wieder zurück und können noch ein paar Tage ausspannen.
Wenn ich auf den bayerischen Bahnen glücklich agiere, können wir uns VIELLEICHT noch den Kurztrip zum Tschechischen Traberderby leisten.....
Schau' mer mal.....
Lasst es Euch nicht langweilig werden und tippt immer schön ordentlich, für Geheimtipps stehe ich leider nicht zur Verfügung ...meine Tipps im Wettspiel wird netterweise (DANKE!!) Chris(Pferdeflüsterer) mit abgeben....
Also SERVUS und bis bald
Euer Stefan aka Onestep

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 19.08.04, 13:03  Betreff:  Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß und Erholung, obwohl Du in BK am Freitag wohl einen falschen Sieger hast (grins)

Gruß an die Gemahlin
Möhrenmann /Toodoo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.08.04, 13:48  Betreff: Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Möhrenmann
    ..........obwohl Du in BK am Freitag wohl einen falschen Sieger hast (grins)
.... Na wenn's nur EINER ist, kann ich es verschmerzen....

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.08.04, 17:22  Betreff: Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Dir einen schönen Urlaub, auch wenn ich die Bayer nich so mag...aber Hauptsache du kannst dich mit deiner Familie erholen...

(...endlich nicht so viel Beiträge zu lesen... )

Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 19.08.04, 18:08  Betreff: Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

@armani

*ggg* Das mit dem nicht mögen der Bayern hab ich gelesen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 19.08.04, 18:17  Betreff: Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

@Armani -----Du Saubazi du preußischer!!!!!!!!!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.08.04, 18:23  Betreff: Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

Verzeih mir...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.08.04, 23:36  Betreff: Re: Hurra !! Urlaub !!!  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search