Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2 o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.10.04, 21:52  Betreff: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2 o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.10.04, 21:53  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Ja, das is schon sehr spannend *grins*

[editiert: 22.10.04, 21:53 von Rennbahngeschädigte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 22.10.04, 21:54  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Er ist sprachlos!
Trifft die Tasten nicht mehr! (Vor Lachen? oder zitterst Du immer noch?)
Mana

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.10.04, 22:47  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Es ist schwer den Bogen zu spannen nach den Vorkommnissen in Hamburg...

@ Elki
Stand der Dinge : Ja war nett, gut, hmmm...

Also wie gesagt der Mittwoch stand an. Von Kilometer 134 ( BAB 24 Höhe
Meyenburg) bis Kreuz Berlin sind ca. 1567 Büsche vorhanden. Komme mir vor wie ein Rüde..... der muß ja auch alles markieren.
Naja nun fast pünktlich gewesen und Caschi war schon da. Marita wie immer zickig. Baute mich richtig auf. Caschi meinte nun sie wird langsam wieder normal. Hat gut gearbeitet, Erkältung weg und sie sprüht vor Elan. Jupp der Moment war wieder da. Ich mir den Dress von Pinky geholt und mit Schuhanzieher angezogen. Ich weiß jetzt wie sich ein Wurst in der Pelle fühlt. Aber wir haben ja Routine, nichts anmerken lassen, cool gucken und so tun als ob. Ab zur Nummernausgabe. Gleich den nächsten Einlauf abgeholt. Sandeck mußte meine Nummern vom letzten Mal suchen und fand sie im Stall. Na bingo.... wieder so ein gebrauchter Tag.
Und dann noch eine frische Marita. Ich alle verflucht (ich bin ja grundsätzlich unschuldig) insbersondere Onkel Ul(l)i, der mich ja auf diese
Idee gebracht hatte, und zurück in Stall. >Caschi Handy u. Geld gegeben
und mich erbarmungslos meinem Schicksal geopfert. Ohh... welch´ netter Anblick Fa. Föllmer arbeitet am Geläuf mit schwerem Gerät.... Kann das denn überhaupt stattfinden? So mit Bänderstart und so.?. Ähh
Sch. falsche Seite, das Leben kann ja ganz schön grausam sein.... Also doch.... Nun Heat gefahren..... Marita war wirklich frisch........es vergingen
keine 350m, da war doch noch was.... ja richtig..... die Arme und Aua.
Wie gesagt cool sein, pfeifen und nichts anmerken. Die 1. Abt. war durch
und nun wir..... Herr Sandeck meinte nur das die 1te. das schon ganz prima hingekriegt hat. Ohh ich liebe Ihn. Und nun wir. Leichtes Chaos wer denn nun vor wem und hinten wem und Abstand und Startkommando und Bänder und eindrehen und der 1te Start war wirklich geeignet uns zu steinigen. Gleich noch mal. Dachte eigentlich der nächste Allgemeineinlauf war fällig. Nö Sandeck ganz ruhig (das konnten wir nicht glauben) und schob uns mit lauter Stimme zu recht und............ nicht schön aber naja fürs 2te Mal...... einfach gesagt.... grausig. Wir wieder zur Startstelle..... jetzt muß doch der Anschiß kommen und............nö. Nun der dritte Anlauf...... Bingo für unsere Verhältnisse schon gut ( im normalen Rennen hätte die Rennleitung viel Geld eingenommen). Nun Gott sei Dank der Kelch ist an uns vorbeigegangen (dachten wir zumindestens) Pferde rein, festgestellt das das Zittern der Arme wohl normal sei und Test geschrieben.(beim üben meine Schrift gesehen und mich gefragt ob ich auf Entzug bin/Zitteraal ist ein Nichts) Schön die Theorie gelernt und dann Mannöverkritik. Bin erstmal zur Toilette.
(stimmt zwar nicht - aber andere Teilnehmer bleiben außen vor). Und der Mittwoch war auch geschafft. Ich nun nach Danzig und wie gesagt mein Passagier schwieg. Dort alles erledigt und Richtung Berlin. Donnerstag abend dann kurz vor der Grenze gestoppt und ins Hotel. 16€ sauber und nett. Im Format geistiger Umnachtung 1 Tee und ein getrunken (das treibt ja auch nicht). Nach einer ruhigen Nacht (außer div. Ausflügen.... nein nicht zu den Büschen, die haben da schon Toiletten) aufgestanden und gefrühstückt. Und der Weg nach Berlin stand an..... Die Strecke in Polen ist ja sehr reich an Wäldern..... man muß nur aufpassen bei gewissen Dingen, das man nicht einem Pilzsammler gegenübersteht (ich spreche seit heute aus Erfahrung). Aber egal .... erstmal erleichtert... Nun rechtzeitig in Berlin angekommen Schwester Mirr und Schwester Sandeck erstmal mit blöden Sprüchen zugetextet. (dran denken cool bleiben/cool sein)und nächster Praxisteil. Anspannen und so.... erstmal in die Ecke verdrückt und so getan als ob ich das schon 1000x gemacht habe.... Puuh geklappt mußt nichts vorführen... Ja denkste der Sandeck kennt seine Pappenheimer..... ich dürfte dann ohne Klickgeschirr meine "Künste" zeigen. Hallmann, Hallmann wann lernst du eigentlich mal die Schnauze zu halten? Naja mehr schlecht als Recht hinbekommen. Pferd unverletzt und durch meine Bestechung um ca 1 kg Möhren reicher. Dann wieder Test. UUps Schrift leserlich und..... Man merkt es wird immer mehr. Jetzt weiß ich auch warum Frauen nachtragender sind als Männer .... die können sich einfach mehr merken.. Sandeck sehr aufgeräumt und Anekdoten aus seiner Zeit und so verging die Zeit wie im Fluge und das recht dröge Thema war relativ schnell erklärt. Er beendete den Theorieteil und wünschte uns noch einen schönen Tag...... Der kam so gaaanz nebenbei. Achja morgen richtiges Rennen mit allem. Häh? wie jetzt? mit allem? (Nö nicht wirklich ich hatte das so schön verdrängt.) Parade? Autostart? und so? Na da war es wieder..... das Gefühl (naja ihr wißt schon - mit den Büschen und nichts essen und so).
Urplötzlich fiel mir ein - Marita startet Montag - und nu? Ich voller düsterer Vorahnung Caschi angerufen. Jooh Halli ich weiß.... (der Magen krampfte) kein Problem (Häh wie kein Problem - Übelkeit kroch in mir empor) du fährst Suzy. Verständnisvoll ihm zugestimmt - krampfhaft überlegt wie ich das noch drehen kann - null Chance. Man erinnert sich... Gästefahren : Suzy mit mir im gestreckten Galopp vom Start. Na das wird ja lustig. Wie gesagt ein sc gebrauchter Tag. Nichts destotrotz morgen im Sprint nach Berlin (mit obligatorischen Zwischenstopps- man hat ja auch gewisse Düngepflichten) und der Dinge die da kommen zu trotzen.
Denkt daran cool bleiben, pfeifen und so.......

Gruß euer Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.10.04, 22:59  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

*brüll*
das is´einfach zum Wegschmeißen, aber dass ging mir nicht anders, ehrlich....

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.10.04, 23:04  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung Samstag/sofern die Hände es zulassen/und ich nicht gesteinigt worden bin/und überhaupt/und so

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 23.10.04, 05:37  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.10.04, 10:00  Betreff: Re: Fortsetzung der unendlichen Geschichte Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Die rethorischen Fähigkeiten sollte man profimäßig ausbauen....
Also mal darüber nachdenken...
Ansonsten war es bei uns ganz genauso-einfach herrlich!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search