Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.10.04, 20:37 Betreff: Eben gelesen....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
........auf pfer.de
Damenfahren im Oktober Der Monat Oktober hat es in sich. Gleich drei Amateurfahren für Damen sind geplant. Am Sonntag, 3. Oktober ist der Ladies Day auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen. Ausgetragen wird der Karin Walter Mommert-Cup in zwei Vorläufen und einem Finale, ausgeschrieben bis 20.000 Euro (GE 6308). Ein Vorlauf für die Damen, ein Vorlauf für die Herren. Jeweils die fünf Erstplatzierten aus den Vorläufen starten im Finale am Tag des 51. St. Leger, Sonntag, 10. Oktober. Für den Sieger gibt es von der Namensgeberin jeweils einen Ehrenpreis. Die Rahmen-Rennen an diesem Tag sollen nach Amateurfahrerinnen benannt werden.
Wäre ja glatt einen Anti-Doping-Shirt-Forums-Ausflug wert. Schade, dass ich am 10. Dienst habe... Was haltet ihr davon ? Und wer wäre denn mitgekommen ? Organisiert doch sowas, Leute !!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 03.10.04, 21:56 Betreff: Re: Eben gelesen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reicht es nicht etwas mit dem Doping??? Ich träum schon davon..... Wir wollen handeln und nicht schreiben...
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.10.04, 22:09 Betreff: Re: Eben gelesen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na eben HANDELN !!!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.10.04, 22:42 Betreff: Re: Eben gelesen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, ihr Lieben,
bin ja auch Mitglied im westdeutschen Amazonenverein und Damen untereinander helfen sich eben gerne. Allerdings ist der Cup auf meinen Wunsch hin in Gestüt Brammerau-Cup umbenannt worden, weil....ist mir halt peinlich,...rot werd ! "Wer bin ick schon ! Jeloofen und jewonnen haben ja immer die Pferdis."
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.10.04, 22:46 Betreff: Re: Eben gelesen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn alles dabei bleibt, bin ich im st. ledger vor ort. hoffe bis dahin ein shirt zu bekommen...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 04.10.04, 00:26 Betreff: Re: Eben gelesen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie gesagt, ich kann ja leider nicht, aber wäre doch eine tolle Aktion, wenn da 10+ Leute mit den Shirts ankommen würden...das wäre doch ein Zeichen....
|
|
nach oben |
|
|
|