Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daniela von Dabrowski - Gute Besserung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Windy's Joy
Catchdriver

New PostErstellt: 30.06.04, 08:01  Betreff: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie geht es Daniela nach ihrem Sturz gestern im Trabreiten?
Hoffentlich ist nichts ernstes passiert. Ist mit India Chip alles ok?

Daniela, falls Du hier reinschaust - alles Gute und gute Besserung.

Windy's Joy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 30.06.04, 09:09  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

Dani, das wünsche ich Dir auch. Kann mich nur anschließen...

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 30.06.04, 09:20  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn da nun eigentlich genau passiert?
Jedenfalls alles Gute, Hals und Bein für unsere DVD...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
willy1

New PostErstellt: 30.06.04, 09:33  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,
wünsch Dir auch alles Gute, hast Du Dir Deinen Allerwertesten ang`haut?
Und der Wiener tät sagen: „Unkraut vergeht nicht“
Spaß beiseite, hoffe doch sehr, es sind nur ein paar blaue Flecken – liebe Grüße aus der heimlichen Hauptstadt Europas und Umgebung, willy.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 30.06.04, 12:02  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

danke ihr lieben!!!!!
india hat sich zum glück nichts getan.bei mir war der schock übers runterfallen wohl wieder mal schlimmer als alles andere.
india war ziehmlich heftig,nach dem fehlstart war dann alles vorbei...wir sind zwar beim zweiten anlauf etwas vorsichtig ins rennen gekommen,aber sie war dann doch so grantig,dass sie dann doch sprang.weil sie irgendwie gar nicht zum anhalten od langsamer werden zu bringen war,ritt ich in richtung hecke,damit sie langsamer wird.leider trat das nur begrenzt ein.kurz vor der hecke machte sie einen plötzlichen schwenker nach links und ich bin auf der linken seite einfach "runtergerutscht" und lag dann da.ich hatte noch d zügel in d hand und hatte aber so starke schmerzen im allerwertesten,dass ich mich nich traute,mich zu bewegen.zum glück kamen gleich ein paar leute an u nahmen mir das pferd ab,so konnte india u den anderen teilnehmern wenigstens nix passieren.wie immer wenn ich runterfall,bin ich wieder auf dem hintern gelandet,hihi...so tut man sich wenigstens nix am rücken....der fall v der höhe aber war doch sehr schmerzhaft..................
na ja,nach überwindung des ersten schocks kam ich dann auch wieder auf die beine.musste dann kurz zum arzt,aber bis auf ne prellung an der schläfe und am allerwertesten bin ich heile geblieben.
hat mich alles schon sehr geärgert,da freut man sich mal wiedr reiten zu dürfen und dann das....aber zum glück ist nix ernstes passiert und das ist das wichtigste!
ich möcht mich an dieser stelle bei allen bedanken,die gestern gleich kamen als ich da so lag!!!!!
und natürlich vielen lieben dank an die lieben genesungswünsche!!!
bis samstag,wenn ich mein kläuschen durch den wald reite,wird es wieder vergessen sein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 30.06.04, 20:01  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

hui dani, na zum glück ist dir nix weiter passiert. so ein sturz kann ja schlimme folgen haben. na dann genieß mal schön deinen ausritt mit klaus!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 30.06.04, 20:12  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

Hallo DvD,
hab ein riesigen Schreick bekommen, als ich von Deinem Sturz las!
Es ist schön zu hören, dass nichts schlimmes passiert ist. Also rauf aufs Pferd und reiten, da entspannst Du. Blaue Flecken gehen übrigens wieder weg. spreche aus Erfahrung.
Gruß Mana

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 01.07.04, 23:54  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

jupp,bin heut mit klaus aufm platz etwas geritten,übermorgen geht es dann ins gelände.war auch gut fürs selbstbewusstsein.da kann dann das nächste tr kommen...
bin auch sehr froh,dass es so glimpflich gelaufen ist,wenn ich an den reitunfall der frau in gladbach denke.....schrecklich was so passieren kann wenn man falsch fällt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 02.07.04, 12:41  Betreff: Re: Daniela von Dabrowski - Gute Besserung  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass es dir wieder besser geht, hab nen ganz schönen Schreck beklommen als ich dich da leigen sehen habe!
dachte schon, es ist was mit deinen Beinen weil du dich nicht bewegt hast, aber das war ja nur weil alle meinten du sollst ruhig leigen, bis der Arzt kommt!
Toi toi toi....das nichts mehr passiert

Passt schon, gell?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search