Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.10.03, 20:14 Betreff: Re: Trabrennfahrer nur noch Nebenjob!? |
|
|
hi back to reality, also ich kann nich nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass ich etwas böses geschrieben hab.das war allgemein gehalten, auf keinen speziell gemeint!!ich kenn das problem mit dem abwereben, hab den beruf schliesslich auch mal gelernt... ich wollte nur klarstellen, dass es wohl niemand gibt, der für nothing trainiert(wie in vorigen beiträgen angeregt war).auch kann ich mich dem nur anschliessen, dass es nich nur trainersache ist bzgl. des "abwerbens",sondern auch der besitzer eine tragende rolle spielt.wenn du mich falsch verstanden hast, tut es mir leid. zu deiner frage:ich arbeite nich mehr hauptberuflich mit den pferden, ich habe einen anderen job, meine pferde mach ich als hobby in meiner freizeit!sonst könnt ich das wohl nich finanzieren.das is mein spass und sei gewiss, 10 von klaus`s sorte könnt man wohl nur mit ner guten finanziellen grundlage finanzieren, da er nu mal nich der "bomber" ist, der sich jeden monat ernährt.aber damit darf man nich rechnen, es ist ein tier und keine maschiene und daher würde ich mir auch keine weiteren pferde kaufen.die, die ich hab reichen vollkommen,erst recht in der ungewissen zeit.... liebe grüße, dani
|
|