Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Back to reality
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 20.10.03, 20:58     Betreff: Re: Trabrennfahrer nur noch Nebenjob!?

Einen wunderschönen Abend euch allen!
Wisst ihr eigendlich wie schwer es ist heutzutage gute Besitzer zu halten,oder gar neu zu werben.So viel Scheiße wie hier geschrieben wird passt in keine Kläranlage!Völlig daneben ehrlich leute.Wenn ihr wüsstet wie das wirklich gelaufen ist z.B.mit dem Gatzemeier dann würdet ihr hier nicht so`n Schrott labern!Ich möchte gern mal wissen wie z.B. du dani dein Pferd finanzierst,wieviel du insgesammt bezahlst!Dann stell dir vor du musst einen ganzen Stall voll Claudio Crowns finanzieren und sollst davon leben,d.h. du musst noch irgendwie dazu verdienen weil von irgendwas musst du dich ja auch ernähren.Gib doch mal zu da wäre wohl ein Betrag zwischen 200 und 300 Euro ein Witz.Diese Sache mit Gatzemeier muss also auf etwas anderem beruhen!Macht euch mal Gedanken ob ihr nicht einfach irgendwas immer falsch versteht oder euch einfach zu wenig um euch selbst kümmert.Hiermit möchte ich weder den Zwiener in Schutz nehmen noch den Gläser runter machen,aber ich kann eure ständigen Lästerein nicht mehr sehen.Es trifft ständig einzelne Personen die keine Stellung dazu nehmen können!!!!

Bleibt sauber!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.075 von 4.363
Gehe zu:   
Search