Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.10.03, 18:57 Betreff: Re: Trabrennfahrer nur noch Nebenjob!? |
|
|
Hallo Marway, hallo Markus!
Für die meisten Leute ist unser Sport eben ziemlich unattraktiv. Deswegen denke ich auch, daß man die Leute nicht nur mit dem Trabrennsport an sich gewinnen kann. Das heißt, es müßten wie in GE z. B. Prominentenrennen oder ähnliches öfters praktiziert werden. Manne hat nee Menge Kontakte zu Fußballern, Jorma hat Kontakte zum Eishockey. Da muß man doch was daraus machen können. Miniponyrennen, Kampfwagenrennen...usw. Man müßte mehr an Firmen herantreten, die dann vielleicht mal ein Rennen sponsorn, dafür dürfen die Mitarbeiter mal im Korbrennenwagen mitmachen oder sowas. Diese Leute bringen doch ihre Familie und Bekannten mit, und wenn man das gut ausbaut, kommen auch einige wieder. Ich weiß, daß es schon mehrere Interessten für sowas gab. Warum wurde daraus nicht mehr gemacht? Da lassen sich doch auch Kosten sparen.
Zu Markus. Nicht schlecht deine Einstellung. Im großen und ganzen sehe ich es ähnlich. Da hast du aber auch Glück, daß deine Mitbesitzer da mitziehen. Meistens ist ja immer jemand bei, der Kohle, Kohle, Kohle will. Ich finde, an der Anzahl der Starts im Jahr kann man die bei manchen so angepriesene "Liebe" zu ihrem Pferd erkennen....also 3 x in einer Woche würde ich mein Pferd nicht starten. Es sei denn......ich will Unisono's Rekord einstellen. Naja, wird sich früher oder später zeigen, welcher Besitzer seinem Pferd wirklich gutes tut.
Was macht deine Prüfung, Marway?
Alles Liebe, bis bald.
|
|