Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.10.03, 19:06     Betreff: Re: Trabrennfahrer nur noch Nebenjob!?

Hallo Markus.

Ich werd mich nicht über dich übergeben, aber wir waren doch letztens erst wieder alle der Meinung das alle Meinungsfreiheit haben. Jetzt fühlst du dich auch noch für Herrn Bunzel angegriffen? Ich kenne ihn jetzt seit gut 10 Jahren (wie lange kennst du ihn 1 Jahr?). Ich habe mehrere seiner hysterischen Anfälle miterlebt und eigentlich müßte dir Oscar da auch einiges erzählen können (oder G. Manzke, N. Zeuske, A. Gläser...) Und wenn jemand einem meiner Freunde unterstellt, auf nee miese Tour Besitzer abzuwerben, dann werde ich ihn, wie du, verteidigen. Da Thomas nicht viele Pferde trainert, und Yarki, Vandenberg nicht abgeworben werden mußten, da sie in Familienbesitz sind, die Lindenhofer Pferde auch nicht abgeworben wurden, bleiben nur die Pferde von Herrn Krause. Und da Herr Bunzel auf der ganzen Bahn rumgekreischt hat, daß mit "fiesen, miesen" Mitteln die Pferde von Herrn Buley abgeworben sind....was fällt dir da auf....es kann ziemlich sicher nur um Herrn Bunzel gehen. Du magst ja deine gute Meinung über ihn haben, aber du mußt mir auch meine über ihn lassen. Und ich frag dich mal ganz ehrlich, kennst du Michaela Jahn? Also ich kenne sie sehr gut und ich glaube nicht, daß du einen Menschen (außer Herrn Bunzel) auf der Bahn findest, der was schlechtes über sie zu sagen hat. Und wenn sie, zwei Meter neben mir von Herrn Bunzel als V....und nee Menge anderer primitiver Wörter beleidigt wird, sag das ja wohl auch nee Menge aus.

Also, man sollte die Kirche einfach im Dorf lassen, da trapst auch keine Nachtigall.

Ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.082 von 4.363
Gehe zu:   
Search