Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BC-Woche Juchhu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.09.03, 16:09  Betreff: BC-Woche Juchhu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So liebe Leute, wir können jetzt langsam die Tage zählen, bis wir wieder richtig guten Sport in Berlin sehen können. Ich mich schon und bin sehr gespannt, wie unsere Pferde in diesen Tagen gegen die (Super) Konkurrenz abschneiden werden.
Auf welches Rennen oder Rennpferd seid ihr besonders gespannt?

Der Countdown läuft.

Ciao.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 07.09.03, 18:37  Betreff: Re: BC-Woche Juchhu  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ja ich frau mich auch.Und freuen tu ich mich auch auf Olympia November die jahr soweit ich das auf markus seiner Page gelesen habe den Eurpa-quali Rekord gelaufen ist.

Ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 07.09.03, 20:06  Betreff: Re: BC-Woche Juchhu  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich ganz besonders auf die Rennen mit Very Valentino, German Boy, Freiherr As und Pablo As. Super, dass Heinz auch alle seine Derby-Pferde mitbringt, bin gespannt welche Leistung Danny De Vito und Sheriff As bringen. Muss aber nochmal ganz in Ruhe die Starterlisten durchschauen, da ich bei so vielen Knallern noch nicht ganz den Überblick gewonnen habe. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Tage tollen Sport bieten werden. Allerdings bin ich nicht so zuversichtlich, was die Umsätze und Zuschauerzahlen betreffen, denn ich finde bisher wurde kaum die Werbetrommel für die BC gerührt. Kaum ein Berliner weiß überhaupt, dass in der nächsten Woche so ein Großevent stattfindet....

Also lasst uns gemeinsam auf die tolle kommende Woche freuen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 07.09.03, 21:28  Betreff: Re: BC-Woche Juchhu  drucken  weiterempfehlen

na ich mich natürlich auf heinzi!!! danny de vito hat heut ja die generalprobe ü gewonnen.schade, dass er fairground nich mitbringt.aber er bringt andere gute pferde mit.
und dann is da natürlich springfield mit.....christian heitmann
so ein sch..., dass ich am freitag nachtfahrt hab, ich hoffe , ich schaff es zum letzten rennen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 08.09.03, 18:12  Betreff: Re: BC-Woche Juchhu  drucken  weiterempfehlen

Das interassanteste Gespann ist am Freitag unterwegs, Stig H mit Chattscha im Duell mit dem starken Oak General und dem Champ als Catchdriver. Aber wo sind die deutschen Toppferde? Oskar, Abano und Co.?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.09.03, 21:13  Betreff: Re: BC-Woche Juchhu  drucken  weiterempfehlen

oskar steht in schweden bei stig h. und erholt sich von seiner griffelbein-op.
was mit abano im moment ist, weiss ich leider auch nich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search