Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 06.09.03, 20:55     Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

Hi!

Laßt es uns dabei bewenden!!

Es hat doch kein Zweck!! Laßt uns doch lieber zusammen unserem Sport frönen und die Breeders Crown genießen!

Zum abschluß von mir noch für Katja, sorry aber es las sich wirklich komisch und das ging mir nahe und ich hoffe Du verstehst das. Wie oft kommt es im Leben vor das man sich flasch versteht, deshalb ist es blöd sowas im forum zu diskutieren wo man nicht sofort nachfragen kann!

Zu Dani! Denkst Du das bloß weil ich glück habe das EMSE ein paar mehr Rennen gewinnt das die Siege was anderes sind wie bei Klaus? Sowie es für Dich persönlich was besonderes ist, ist es für mich auch was ganz besonderes... auch wenn ich vielleicht das Glück habe öfter in den Genuß zu kommen!!! Aber trotzdem ist es jedes Mal wie das erste mal daran gewönt man sich nicht...

Zu Bijou... Weißt Du ich habe einige Fehler in meiner kurzen Zeit auf der Bahn gemacht und seitdem höre ich immer wieder hintenrum schlechte Sachen, ich .... kleine Mädchen, bin schwul... Du sonst was für Fahrten mit INDIA CHIP und und und... das hat mich dazu veranlaßt mich vielleicht auf der Bahn etwas anders zu bewegen und das lässt wohl das arrogante rüberkommen... und deshalb reagiere ich vielleicht auch so...

Scheine wohl nen Fall für ne Psychiater, grins

Aber Leute wie Katja kennen mich eigentlich ganz gut und sollten wissen das ich doch eigentlich ganz umgänglich bin ;-)

Hoffe das wir uns jetzt langsam wieder auf die tollen Dinge des Sports konzentrieren....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.127 von 4.363
Gehe zu:   
Search