Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.09.03, 12:49     Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

ja, das stimmt, leider hab ich am freitag abend fahrschule, kann den renntag nich sehen.aber die restlichen tage-ach, DAS ist rennsport!!!wird voll geil werden,hoffentlich spielt das wetter mit.
ich glaube nach wie vor, klatsch gehört zur rennbahn, war schon immer so.ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit klaus in bk und muss sagen, was die leute untereinander abziehen, dass hab ich in bm nie so krass erlebt.die kleinen leute untereinander halten nich zusammen-sie gönnen sich nich mal den dreck unter den fingernägeln!!!es gibt zwar wenige nette ausnahmen, aber viele sind vorneherum freundlich, hintenrum wird gelästert. und wenn man sie anspricht, geben sie nich mal ihre äusserungen zu, sondern sagen,"stimmt gar nich".
dabei-wenn man ehrlich ist, steht in bk nicht ein"superpferd".alles sind "normale" alltagssportpferde.und der eine gönnt dem anderen nich mal 400 euro....das find ich schade, vieles könnte so viel lustiger sein, wenn man mehr zusammen hält und sich hilft...klar, es wird immer leute geben, die sich nicht"grün" sind, aber so extrem.....................................
schuld ist wohl die gesamte wirtschaftliche situation der leute, die jeden cent brauchen.letztendlich dreht sich leider alles um das leidige thema geld...
und zu dir markus: ich denke katja wollte dir damit erklären, dass wir, die wir unsere pferde selbst machen, ein ganz andere beziehung zu unseren pferden haben...und du weisst sicher, ich hab auch nich 5 tage /woche frei, is manchmal echt stressig und mich frage, wozu das alles...aber es gibt dann so viele lustige und schöne momente, die das wieder wettmachen.
wenn emse gewinnt, is klar, das du dich freust!!!und auch deine freunde und familie..
aber was meinst du, wie riesig dann erst die freude bei einem klaus-sieg ist?? ich hab aus ihm das gemacht, was er ist, auch wenn er nich ein bomber wird...aber bei dem ersten sieg ist jubel angesagt bei mir, meiner ma, meinem freunden und bei meinen arbeitskollegen(darunter sind auch ein paar klaus-fans ).
aber du kannst meine emotionen wohl nich verstehen, is ja klar, hab ja ne andere sichtweise und ne andere bindung zu meinem pferd. und ich mich schon, wenn er trab geht und ne kleines platzgeld mitbringt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.142 von 4.363
Gehe zu:   
Search