Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 06.09.03, 13:09 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn |
|
|
Lieber Juckel! Im Großen und Ganzen hast du absolut Recht, aber mit den verstaubten Geschichten hab ich nicht angefangen. Und wenn man Leute anpöbelt für die dieser Sport mehr als nur ein Hobby ist, finde ich das unmögliche. Ist ist schön und toll wenn jemand ein Pferd hat. Man sollte aber nicht vergessen, die meisten haben einen Job außerhalb der Rennbahn und sind nicht, wie Herr Pögel, von ihrem Ruf auf der Rennbahn abhängig. Was hier betrieben wurde, war ziemlich rufschädigend und unfair. Und das ausgerechnet zu jemandem, der keiner Fliege was zu leide tut. Ich stimme dir voll und ganz zu, daß ansich der Sport und die Pferde viel mehr im Vordergrund stehen müssen.
Deswegen verrate ich dir jetzt auch, daß ich mich total auf die BC freue. Es sind tolle Pferde am Start. Am meisten freue ich mich, daß ich mal wieder Lariano, Freiherr As und Kensug sehe. Die finde ich nämlich Spitze.
Und nun noch was zu dir Markus, ich habe nichts gegen dich (was dich auch nicht besonders interessieren dürfte). Warum unterstellst du allen immer Neid? Du magst es nicht glauben, ich habe auch Freunde und es gibt auch nee Menge anderer guter Pferde und die dazugehörigen Besitzer. Gewöhn dir bloß mal ab, hinter allem und nichts Neid zu vermuten oder dich ständig angegriffen zu fühlen. Wer weiß schon, wie du wirklich bist. Du machst auf jeden Fall auf nee Menge Leute neen arroganten Eindruck. Gut, vielleicht empfindet man das Falsch, aber mit manchen Sachen trägst du auch nee Menge dazu bei. Du hast ein schickes Pferd, daß in einer super Umgebung vorbereitet wird und das, wenn man einige Dinge beachtet und er sich weiter so entwickelt, einen sicherlich tollen Weg gehen wird.
Ich glaube auch nicht, daß Marway dir irgendeine Boshaftigkeit vorwerfen wollte. Ihr seid nunmal zwei ganz verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Einstellungen und das ist ja auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.
Also, freut euch auf den Pferdesport der kommenden Woche, es könnte ja unter gewissen Umständen das letzte Mal sein.
Ciao Bijou
|
|