Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 06.09.03, 10:22 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn |
|
|
Tach,
ich habe so ne Adern
Hier ist der Juckel !!!
Ich finds absolut beschissen, dass die Leute sich hier gegenseitig anmachen und den Sport völlig vergessen... Es muss sich hier keiner beweisen oder entschuldigen, das ist halt klatsch und tratsch auf der Rennbahn, und das ist standard. Da sieht man, dass man ein joke macht und die Leute fassen es falsch auf und gehen wie die hungrigen Wölfe aufeinander los. Ihr solltet mal alle überlegen, was eigentlich das Hauptproblem ist. Nämlich, dass der Trabrennsport in Berlin sehr gefährdet ist und wir alle in einem Boot sitzen, dass langsam aber sicher sinkt. Aber es wird nicht besser, wenn sich Herochip mit Marway anlegt oder umgekehrt oder Bijou und Bibi andere längst vergangene Geschichten wieder entstauben. Ich hoffe, Ihr kommt alle zur Vernunft und geht miteinander ordetlich um. Klatsch und Tratsch weiter aber sorgsam!!!
Hallo! Wir haben Breeders Crown zum ersten Mal in Berlin, und keiner schreibt darüber, sondern interessieren sich nur für die Partys danach!
|
|