Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.09.03, 19:38 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn |
|
|
Danke bibi88. Allerdings interessiert es mich herzlich wenig ob ich für "armani" (komischer Vorname, aber naja) ein Nichts bin. Und ich find es echt lustig, daß ihr der Meinung seid, nur weil ich nichts supernettes über Markus schreibe, kenne ich ihn nicht. Und zu herochip kann ich nur sagen, ich bin seit 18 Jahren auf der Rennbahn, also nee kleine Ecke länger als du. Und den Hinweis auf HH wollte ich dir nur geben, daß dir selber mal bewußt wird, daß man manchmal ganz schön Scheiße fährt und das unter Umständen sogar gefährlich werden kann. Man sollte also über einen Mann wie Rolf der sich sein ganzes Leben lang mit dem Sport beschäftigt, nicht aufregen, wenn er eben mal ein Rennen vergeigt. Jeder macht Fehler, aber man muß sie deshalb nicht breittreten. Schon gar nicht wenn es für einen nicht nur ein Hobby, sondern der Beruf ist. Auch soll man sich über die Siege seines Pferdes schon freuen, mich würde nur mal interessieren, wie du dich freuen würdest, wenn du allein bist ohne den ganzen Anhang. Bei dir hat man immer das Gefühl, du läßt dich mehr feiern, als die eigentliche Hauptperson.
Liebe Grüße an Marway.
|
|