Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 05.09.03, 12:50     Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

Also ich gratuliere Euch Ihr habt es alle richitg gedeutet und ich habe es nun mal falsch verstanden!!!

Kein Problem Juckel ich habe ja schon verstanden!!

Zu Bijou Du kennst mich gar nicht und weißt nicht wie ich wirklich bin, das ich mir einen abgegeilt habe ist wohl auch ein bissl übertrieben, aber gut soll Deine Meinung sein, zu Hamburg ist wohl alles gesagt und da zeigst Du das Du nicht annährend Ahnung hast wer bist Du eigentlich?? Bist Du schon mal ein Rennen gefahren um ihr so die Klappe aufzureissen??? Wenn ja mußt Du ja ein richtiges Talent sein dem NIE ein Fehler passiert, gratuliere!

Ich werde mich nicht im Stillem über unseren Hengst oder meine Siege freuen, ich bin eben nicht ein Mensch der alles nach innenkehrt! Und es soll jeder wissen das ich stolz auf ihn bin und ich denke das ist Legitim und ich verstehe jeden der sich über Erfolge seines Pferdes oder seiner Fahrten freut. Und ich finde es auch schön wenn die Leute dabei Emotionen zeigen und es nicht abtun als wäre es nicht besonders!! Aber gut das kann jeder halten wie er will!!!

Zu Nico! (Ein Freund der mich außerhalb der Rennbahn kennt) ich weiß schon das ich was falsch verstanden habe, aber ich glaube es geht auch nicht mehr um das Posting von Juckel! Danke Dir für Punkt 3

Und schicke mal ne EMAIL mit Deinen Tipps für BC Tag 1!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.157 von 4.363
Gehe zu:   
Search