Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 03.09.03, 23:54     Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

Hi!

Ich hasse hier niemanden... Aber genauso wie DU oder Ihr anderen alle eine Meinung habt, habe ich meine und ich werde Dich/Euch daran erinneren wenn mal Euer Privatleben breitgetreten wird...

Und ich habe nicht gesagt das Du liebe Dani geschrieben hast EMSE aus dem Takt zu bringen, sondern eben Juckel und wo hier doch gerade heftig diskutiert wird ob ein Herr Pögel den Trabrennsport schlecht darstellt, war das eben auch keine Aussage von Juckel die nach außen hin nicht gut aussieht...

Was wäre gewesen wie es der Zufall will kollidiere ich wirklich mit Nairobi Girl???? Aber soweit wird dann wohl auch nicht gedacht.... Scherz hin oder her...

Darum allein ging es mir... Nicht ob wer mit wem oder soweit sowas liest man ja gerne mal und es ist besser so als wenn es immer nur hintenrum passiert...

Aber nochwas geschätzte Dani mir vorzuwerfen ich würde in einer heilen Welt leben ist wohl auch etwas daneben gegriffen....
Und Du solltest auch merken das ich gerne in diesem Forum bin und mich auch Stelle und auch das Forum über meine Seite verlinkt habe...

So wie Du Dir Deine Meinung zugestehst mußt Du mir auch meine zugestehen.

Sportlicher Gruß

Markus Jasper

[editiert: 04.09.03, 00:03 von MarkusJasper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.166 von 4.363
Gehe zu:   
Search