Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 02.09.03, 21:38 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn |
|
|
jetzt geht das geheule schon wieder los...is das nun ne stallstube oder nich???lass sie doch schreiben , markus! ich denke, wenn sich jemand aufregen darf, dann wohl steffi, der das etwas unangenehm sein könnte, dass ihre gefühle hier breitgetreten werden...und wenn sie mal was von dir wollte, du aber nich-dann dich doch für sie, mein gott....also steffi, lass dich nich unterkriegen! zur traberakademie:hab gelesen sie soll sich von alleine tragen durch die gezahlten beiträge. eigentlich ja ne schöne sache. nur wenn mans für nothing lernen will, kann man auch zu nem stall gehen und fragen, ob man helfen darf und dafür fahren lernen kann.aber für die erwachsenen, die das vieleicht nicht machen wollen., is das schon in ordnung. vieleicht erreicht man dadurch neue leute-schaden kann es nicht.was mit steffis geld is weiss ich nich, hab mal gehört, guido arbeitet seine schulden ab, die er beim rennverein haben soll, ob es stimmt, weiss ich aber nicht.
|
|