Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 02.09.03, 21:38     Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn

jetzt geht das geheule schon wieder los...is das nun ne stallstube oder nich???lass sie doch schreiben , markus! ich denke, wenn sich jemand aufregen darf, dann wohl steffi, der das etwas unangenehm sein könnte, dass ihre gefühle hier breitgetreten werden...und wenn sie mal was von dir wollte, du aber nich-dann dich doch für sie, mein gott....also steffi, lass dich nich unterkriegen!
zur traberakademie:hab gelesen sie soll sich von alleine tragen durch die gezahlten beiträge. eigentlich ja ne schöne sache. nur wenn mans für nothing lernen will, kann man auch zu nem stall gehen und fragen, ob man helfen darf und dafür fahren lernen kann.aber für die erwachsenen, die das vieleicht nicht machen wollen., is das schon in ordnung. vieleicht erreicht man dadurch neue leute-schaden kann es nicht.was mit steffis geld is weiss ich nich, hab mal gehört, guido arbeitet seine schulden ab, die er beim rennverein haben soll, ob es stimmt, weiss ich aber nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.169 von 4.363
Gehe zu:   
Search