Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.07.05, 16:11     Betreff: Re: DACHEETHANO

Zunächst mal vorab: Ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte man sowas eigentlich ignorieren, aber ok, ich brech mir keinen Zacken raus.

@Lattentoni: Dass Du mich nicht richtig einschätzen kannst oder es Dir unverständlich ist, wie jemand, der kein Besitzer ist (au weia), sich dennoch traut, zu gewissen Themen des Trabrennsports mitzureden, das ist ja nachvollziehbar, denn dafür fehlt Dir erstens scheinbar der geistige Horizont und zweitens das konkrete Wissen.
So jemand wie Du kann mich gar nicht beleidigen oder ärgern, das kann nur jemand, der weiß, was ich so tue und dieses dann wissentlich in Misskredit zu bringen versucht und der mir darüber hinaus nahe steht.

Zu Deiner Nachhilfe: Das was Du so siehst, ist nicht das, was wirklich alles passiert, Freundchen, Du bist nicht der Nabel der Traberwelt und kein Mensch fragt Dich nach Deiner Meinung. Du drängelst Sie permanent allen ungefragt auf.
Ich hatte ja schon mehrfach versucht, im persönlichen Gespräch zu ergründen, was Du denn nun wirklich bezweckst außer Streit zu provozieren.
Aber das endete spätestens nach 5 min in einem Rumgeschreie, dass mit Praktikertum nun wirklich nicht zu entschuldigen ist. Ich bin heilfroh, dass Du nicht der Prototyp des Traberbesitzers bist, sonst würde ich derartige Ambitionen für die Zukunft endgültig ad acta legen.
Dir das Feld, egal wo, zu überlassen, hieße, den Sport der Destruktivität preiszugeben.
In einem hast Du Recht: Das Leben spielt sich nicht im Internet ab, aber immer mehr Menschen nutzen das Internet als Informationsquelle, Diskussionsplattform und meinetwegen als Streitplattform. Warum nicht.
Doch wenn Du der Meinung bist, alles könnte nur "in der Praxis" verändert werden, ohne vorher theoretisch darüber nachgedacht zu haben, dann bist Du auf dem Holzweg und ich weiß auch nicht, wieso Du dann fast täglich hier reinguckst und postest.
Schönen Gruß

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 4.363
Gehe zu:   
Search