Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DACHEETHANO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 14.07.05, 10:57  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

@ ulrike

kann dir nur beipflichten. schade dass man nicht öfter was von dir liest. die praktiker sind hier eindeutig in der minderheit und das forum als informationsquelle kommt in schieflage.

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.07.05, 16:11  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

Zunächst mal vorab: Ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte man sowas eigentlich ignorieren, aber ok, ich brech mir keinen Zacken raus.

@Lattentoni: Dass Du mich nicht richtig einschätzen kannst oder es Dir unverständlich ist, wie jemand, der kein Besitzer ist (au weia), sich dennoch traut, zu gewissen Themen des Trabrennsports mitzureden, das ist ja nachvollziehbar, denn dafür fehlt Dir erstens scheinbar der geistige Horizont und zweitens das konkrete Wissen.
So jemand wie Du kann mich gar nicht beleidigen oder ärgern, das kann nur jemand, der weiß, was ich so tue und dieses dann wissentlich in Misskredit zu bringen versucht und der mir darüber hinaus nahe steht.

Zu Deiner Nachhilfe: Das was Du so siehst, ist nicht das, was wirklich alles passiert, Freundchen, Du bist nicht der Nabel der Traberwelt und kein Mensch fragt Dich nach Deiner Meinung. Du drängelst Sie permanent allen ungefragt auf.
Ich hatte ja schon mehrfach versucht, im persönlichen Gespräch zu ergründen, was Du denn nun wirklich bezweckst außer Streit zu provozieren.
Aber das endete spätestens nach 5 min in einem Rumgeschreie, dass mit Praktikertum nun wirklich nicht zu entschuldigen ist. Ich bin heilfroh, dass Du nicht der Prototyp des Traberbesitzers bist, sonst würde ich derartige Ambitionen für die Zukunft endgültig ad acta legen.
Dir das Feld, egal wo, zu überlassen, hieße, den Sport der Destruktivität preiszugeben.
In einem hast Du Recht: Das Leben spielt sich nicht im Internet ab, aber immer mehr Menschen nutzen das Internet als Informationsquelle, Diskussionsplattform und meinetwegen als Streitplattform. Warum nicht.
Doch wenn Du der Meinung bist, alles könnte nur "in der Praxis" verändert werden, ohne vorher theoretisch darüber nachgedacht zu haben, dann bist Du auf dem Holzweg und ich weiß auch nicht, wieso Du dann fast täglich hier reinguckst und postest.
Schönen Gruß

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.07.05, 16:13  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

@Dacheethano: Sorry aber das gehört wohl in jedem Thread, wo Lattentoni mitredet, zwangsläufig dazu.

dacheetahno
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 14.07.05, 17:00  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

hi ...
schon gut onestep...
über so ne einträge wie von lattentoni ärgere ich mich auch nicht.hat wohl sonst keinen mit dem er sprechen kann.. armer kerl

liebe grüße die traurige steffi

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.07.05, 17:17  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lattentoni
    daisy und ich haben immer wieder mal tränen in den augen weil ein pferd verkauft wird.

@ lattentoni

bringe Dir mal Tempos mit......, soweit bekannt, lebst Du doch vom Trabrennsport und besonders vom Verkauf von Pferden.
    Falls es also ehrlich gemeint sein sollte mit den Tränen, bist Du wohl im falschen Metier....
    Bei Pflegern ist eine gewisse Trauer durchaus vorstellbar, aber der Besitzer eines durchaus erfolgreichen Deckhengstes, der dessen Produkte veräußern will, kann sich wohl nicht hinter angeblicher Sentimentalität verstecken.
    Im Übrigen wirken Deine Postings nicht allzu zartbesaitet, wie Du hier vorgeben möchtest.

gruß puppenjunge
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 15.07.05, 06:02  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

@ puppenjunge

danke dass du mich über meine genialität aufklärst. ich lebe vom trabrennsport und vor allem vom pferdehandel, schaffe also das was selbst die grössten scheitern liess. mann bin ich gut.

und tschüss

Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 15.07.05, 08:47  Betreff:  Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

@ Puppenjunge

Auch als Züchter weint man seinen Babys nach, die man selber aufgepäppelt hat.
Man verkauft ja nicht weil man sie nicht mehr haben will, sondern weil ab und zu auch mal ein Euro in die Kasse kommen muß.

@ Laddendoni und Onestep

Ihr solltet euch mal gemeinsam einen auf den Knorpel gießen!
So wie ihr miteinander umgeht, kann man fast von Haßliebe sprechen.
Versucht es doch mal.

Gruß Heinz der Dreckspatz

lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 15.07.05, 14:34  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

@ baltus

da mach ich glatt mit.

und tschüss

wolllindi
Frischling im Forum

New PostErstellt: 15.07.05, 21:13  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

hi...

nun ist schon fast ne woche vergangen, seitdem steffi ihre nachricht bekommen hat.seitdem haben wir fast täglich miteinander telefoniert.inzwischen hört sich das fast schon so an, als würde sie es mehr oder weniger bereuen,was sie über norbert geschrieben hat.
ich kenne ihn nicht(nur aus erzählungen) und kann mir somit kein urteil über ihn machen.

vielleicht kann mir ja jemand etwas über ihn erzählen

gruß bine

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 15.07.05, 23:24  Betreff: Re: DACHEETHANO  drucken  weiterempfehlen

macht sie dacheetahno denn jetzt bei dem und bereut es weil sie ihn doch gar nicht so schlimm findet oder bereut sie es weil sie sich jetzt mit diesen äußerungen jede chance ihren hasen weiterzumachen verspielt hat?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search