Autor |
Beitrag |
lobell
Grünschnabel
|
Erstellt: 11.07.05, 20:48 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was auch immer dort vorgefallen ist kann ich nur sagen das Deine "Chefin" daran bestimmt nicht unschuldig ist. Ich kenne Sie noch aus frühren Zeiten und anderen Höfen. Und glaube mir mal so unschuldig wie Sie tut ist Sie auf keinen Fall.
|
|
nach oben |
|
|
lobell
Grünschnabel
|
|
nach oben |
|
|
lobell
Grünschnabel
|
Erstellt: 11.07.05, 20:55 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was auch immer dorf vorgefallen ist. Eins kann ich Dir mit gewissheit sagen: Deine "Chefin" ist bestimmt nicht gans so unschuldig daran. Ich kenn Sie noch aus früheren Zeiten und von anderen Höfen .
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.07.05, 21:19 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Scarlet Queen
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 11.07.05, 21:22 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brücke Teil 3
Nun möchte ich dieses Thema beenden und das zur Abwechslung mal mit einer positiven Nachricht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns die Daumen gedrückt haben. Die Eigentümer der beschädigten Flächen waren heute, wie ich es bereits angekündigt hatte da und haben sofort rechtliche Schritte eingeleitet. (Übrigens, wenn alle Wiesen den besagten Personen gehören und die dahinterliegenden Flächen an ihnen nahestehende Personen verpachtet sind , dann frage ich mich warum das alles, es gehört doch ihnen oder?) Damit aber jetzt Schluß. Wir haben morgen einen Lokaltermin mit dem Bürgermeister, da so schnell wie möglich eine neue Brücke errichtet werden muß. An diesem Lokaltermin werden Bewohner aus der näheren Umgebung, sowie die Personen teilnehmen, die uns bei dem Bau einer neuen Brücke kurzfristig unterstützen wollen. Danke für Euer Verständnis und Euren Zuspruch.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 11.07.05, 21:25 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessanter Text. Nur finde ich den Übergang von den Weiden - was nun wem gehört und warum- zu der Brücke und dem Bürgermeister etwas komsich!
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 11.07.05, 22:07 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In welchem Lokal gibt der Bürgermeister einen aus???????
Schade -keine Zeit.
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Maus
Frischling im Forum
|
Erstellt: 12.07.05, 07:36 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Scarlett Queen,
ich kann dir sagen warum die Eigentümer und Pächter der Wiesen sich so anstellen. Ihr seit ohne sie zu fragen über ihre Wiesen gegangen um auf eure zu kommen.
Da kannst du dich bei eurer Immobilien Maklerin R. bedanken, dass sie euch oder deiner Chefin, einen Hof vermittelt hat ohne Zugang zu den Wiesen. Ich würde sagen ihr wurdet ganz schön von ihr verarscht.
Ich glaube nicht das ihr dort je eine neue Brücke bauen dürft da sonst das ganze wieder von vorne anfangen wird. (Ihr geht dann wieder über fremde Wiesen ohne Genehmigung der Eigentümer oder Pächter).
Es tut mir aber sehr leid um eure Pferde das, alle 27 bzw. 28 Pferde auf 3 oder 4 kleinen nassen und matschigen Sandkoppeln stehen müssen.
Ich wünsche euch weiterhin aber noch viel Glück.
|
|
nach oben |
|
|
katharina-merz@t-online.de
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 12.07.05, 08:32 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so ist es...
Wir haben gestern mit der Besitzerin des Hofs telefoniert, die in Bayern wohnt und von all dem nichts wußte.
Sie hat gesagt sie habe den Hof eindeutig OHNE ZUGANG AUF WEIDEFLÄCHEN verpachtet.
Schade, wenn "Anja" als Pächterin ihre Kunden und Pferdebesitzer über solche Dinge nicht unterrichtet.
Rein wirtschaftlich vielleicht zu verstehen, was soll man auch auf einem Hof, auf dem sich 23 Pferde einen Paddock teilen müssen...
Wäre ja alles auch kein Problem, wenn man sich mit den entsprechenden Leuten arrangiert und nicht anfängt mit "Steinen zu schmeißen"...
Schönen Tag noch....
|
|
nach oben |
|
|
Maus
Frischling im Forum
|
Erstellt: 12.07.05, 09:26 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na nu Tamara,
du tust doch immer so alles wenn du alles schaffst ich möchte mal sehen was ihr jetzt macht.
Es ist echt schade um die Pferde, weil die darunter leiden müssen.
|
|
nach oben |
|
|
|