Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scarlet Queen
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 10.07.05, 22:07     Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!!

Brücke teil 2

Vielleicht noch einmal zur Klarstellung. Meine "Chefin" hat mich über die Eigentums- und Pachtverhältnisse sehr wohl und genau aufgeklärt. Dazu kommt das ich an dem besagten Tag, als die Frau Dähn bei uns auf dem Hof erschien, dabei war und auch Zeuge sowohl des Gespräches als auch der Androhung ihrerseits die Brücke zu zerstören wurde. Mittlerweile habe ich auch die Flurkarte und Grundbuchauszug der besagten Flächen einsehen können.
Nach dem gestrigen Vorfall wurden heute in den frühen Morgenstunden von Bewohnern in Schöneiche Anstrengungen unternommen, unseren Pferden einen Zugang zu den uns rechtmäßig zustehenden Weiden zu ermöglichen. Ich war dabei!! Als die Baumstämme für einen neuen Zugang lagen, wurden diese wiederum mit Gewalt und Traktor zerstört und sogar mitgenommen!
Bilder liegen auch hierzu vor und können gern eingesehen werden. Morgen werden sich der Eigentümer der besagten Fläche diesen Schaden ansehen und wir können dann einen 3. hoffentlich dann erfolgreichen Versuch starten.
Unsere Pferde werden es danken!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 4.363
Gehe zu:   
Search