katharina-merz@t-online.de
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 10.07.05, 21:19 Betreff: Re: Wir sind sprachlos!!!!!!!!!!!! |
|
|
Liebe "Scarlet Queen"...
Zu allererst einmal die Frage: Was bitte hat das in diesem Forum zu suchen...? Da Du aber anscheinend keinen Schimmer hast werde ich doch darauf antworte und auch Dich aufklären!
Ich finde das schon mehr als frech solche Anschuldigungen hier zu tätigen und Leute zu beschuldigen, mit denen Du garantiert noch nie ein Wort gewechselt hast, schon gar nicht zu diesem Thema!
Du bist seit Mai in diesem Stall? Wer hat denn die Brücke gebaut? Vor etwa 5 Jahren? Fam. Dähn! Wem gehören die Wiesen hinter der Brücke? Fam. Dähn! Was ist mit den angerenzenden Wiesen die Fam. Dähn nicht gehören? Hat Fam. Dähn auf lange Zeit gepachtet. Alles für ihre Pferde, die sie bis vor 2 Jahren auf diesem Hof hatten. Hat Dich Deine Pensionsstallhalterin darüber nicht aufgeklärt???? Nanu???
Und weil diese böse, böse Familie grundsätzlich etwas gegen Pferde hat....., haben sie zu Deiner "Chefin" gesagt: "Klar könnt ihr jetzt die Brücke benutzen! Klar können eure Pferde auf unseren Wiesen grasen! Ihr könnt alles nutzen, wir möchten nur eines: Einmal im Jahr Heu machen!"
Tja und das klappte im letzten Jahr, in diesem Jahr war keine Rede mehr davon. Frau Dähn ging zu euch auf den Hof um zu reden und wurde unter Zeugen von Deiner "Chefin" beschimpft (aufs übelste) und vom Hof geschmissen!!!!
Nun ja...da hat Frau Dähn gesagt 'Ich will das Theater und den Streit dort nicht mehr.' und hat ihre Wiesen in diesem Jahr verpachtet!
Und der NEUE Pächter dieser Wiese hat jetzt über Monate darauf hingewiesen, daß ER diese Flächen selber nutzen möchte und mehrmals angedroht die Brücke zu beseitigen um seine Pachtflächen zu schützen, was ER dann auch tat.
Wie twentyniner schon bemerkte war die Brücke damals genehmigt worden und hatte keinen Bestandschutz.
Ich kann da nur sagen: Das nächste Mal informiere Dich vorher besser, wenn Du hier öffendlich Leute beschuldigst und ich gebe Dir gerne die Nummer vom Grundbuchamt und von der Treuhand!
|
|