Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 01.07.05, 01:10  Betreff:  Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gelesen im Trotto-Forum:

Leider gab es heute Abend einen tragischen Unfall in HH-Bahrenfeld. Der Berliner Gast Kano Ass wurde im Stallgelände fahrerlos und überrannte danach die Stute Xanadoo mit ihrer Pflegerin. Leider war die Stute nicht mehr zu retten.Die Pflegerin ist verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

An dieser Stelle mein Beileid der Besitzerin und Genesungswünsche an die Pflegerin.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 01.07.05, 01:24  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

Da schließ ich mich doch ohne Vorbehalt an.

Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 01.07.05, 01:28  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

Schließe mich den Wünschen zur baldigen Genesung an! Auch von mir mein Beileid zum tragischen Tod der Stute!!! Und auch das demolierte Auto ist egal, das kann man ersetzt, aber das Pferd leider nicht!!!!

Memento mori!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 01.07.05, 08:34  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

ach Du Sch...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 01.07.05, 16:00  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

Furchtbar!

Mana

Quotenstute
Chicolino
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 01.07.05, 16:18  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott!!!!!!!!!!
Mein Beileid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 01.07.05, 17:20  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

Vanessa van Hoff ist gestern abend noch operiert worden, schwerste Schürfwunden mit Schlacke verunreinigt und eine Knieverletzung erforderten dies.

Die Stute war nicht mehr zu retten, sie wurde erlöst, mein Beileid den Besitzern.

Das Böse schläft leider nie, einfach furchtbar...

jenny
Stallgehilfe

New PostErstellt: 02.07.05, 09:20  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde richtig schlecht als ich davon hörte, ich denke ,dass man Vanessa sehr gut helfen konnte aber wenn ich daran denke, dass die Vierbeiner keine Möglichkeit haben IHRE Schmerzen zu artikulieren, könnte ich anfangen zu !!! Irgendwie werden wir, leider oft schmerzhaft, doch immer wieder daran erinnert, dass es Tiere sind und die kann der Mensch eben nicht immer kontrollieren. Ich hoffe sehr, dass auch Roland mit der Zeit vergisst und alle Wunden heilen.

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 03.07.05, 13:14  Betreff: Re: Trotto: Unfall in Hamburg 30.06.05  drucken  weiterempfehlen

mein beileid gilt allen beteiligten und auch der pflegerin!!!!es ist schwer ein pferd zu verlieren,musste es letztens erst wieder erfahren

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search