Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja fuetings
Grünschnabel

New PostErstellt: 27.06.05, 12:21     Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE

Hallo lieber Goethe,

da kann der Markus wirklich nichts dafür, das möchte ich hier ausdrücklich betonen.

Ich hab ihm am Samstag eine Gratulations-SMS für die tollen Leistungen seines Pferdes in Karlshorst geschickt und in dem Rahmen erwähnt, daß wir nicht nach Elmhorn fahren werden, weil Maribor etwas unrund läuft und ich mich natürlich sehr darüber ärgere.

Mein Mann hat jedoch am Samstag um 23 Uhr noch was am Beschlag geändert und wir haben uns dann doch entschieden, am nächsten Morgen loszufahren.

Ich wußte natürlich nicht, daß das auf Markus Seite erwähnt ist, sonst hätte ich ihm Bescheid gesagt. Er konnte es also wirklich nicht wissen und wird sich sicher sehr gewundert haben, als er uns dann in Elmshorn am Start gesehen hat.

Aber unsere Entscheidung war absolut richtig, daß wir gefahren sind. Maribor ging bärenstark beide Male außenrum und wenn ich etwas mehr Mumm im Vorlauf gehabt hätte, dann hätten wir ihn auch gewinnen können. Aber ich wollte lieber auf Sicherheit im Endlauf sein und der Sieg dort war dann natürlich auch viel schöner.

Also lieber Goethe, es war leider ein falscher Informationsfluß ...aber ich muß ja auch nicht jeden unterrichten, falls ich mir mal was anders überlege zumal es sehr kurzfristig war.

Einen schönen Tag,

Tanja

Viele Grüße

Tanja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 4.363
Gehe zu:   
Search