Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Claudia,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 25.06.05, 10:56  Betreff: Re: Liebe Claudia,  drucken  weiterempfehlen

Bleibt nur noch mich den Glückwünschen, wenn auch wieder mal zu spät, anzuschliessen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 25.06.05, 11:26  Betreff: Re: Liebe Claudia,  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday Claudi sollen all eine Wünsche in Erfüllung gehn und bleibe Gesund....

Muri

Eröffnung zur Derby Woche 2005
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 25.06.05, 13:01  Betreff: Re: Liebe Claudia,  drucken  weiterempfehlen

da ich gestern durch meine gartenarbeit nich an den pc kam, auch von mir-jetzt allerdings nachträglich- alles liebe zu deinem geburtstag! viel spaß noch mit odina und natürlich mit dem kingsel wünsch ich dir viele schöne ritte, die du möglichst alle gewinnst!
vieleicht sieht man sich heute!?

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 26.06.05, 21:56  Betreff: Re: Liebe Claudia,  drucken  weiterempfehlen

So,
jetzt möchte ich mich echt einmal bei euch bedanken. Ich habe erst einen Tag nach meinem Geburtstag hier vorbeigeschaut und ich mus sagen, ich war überwältigt. Geschlagene 3 Seiten voller Glückwünsche haben mich total überrumpelt!
Vor allem auch von Leuten, die eher selten im Forum unterwegs sind!
Vielen Dank, ihr seid eben die Besten (und Verrücktesten) !!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 27.06.05, 02:45  Betreff: Re: Liebe Claudia,  drucken  weiterempfehlen

TUI

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search