Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 23.06.05, 01:25  Betreff: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ewig hat es gedauert aber jetzt ist die Seite so weit entwickelt das wir sie endlich online stellen konnten.
Seit gestern ist www.berlin-trot.com nun offiziell erreichbar...

berlin-trot.com versteht sich als Online-Magazin hauptsächlich für den Berliner Trabrennsport.

Sicherlich wird es noch einige Zeit dauern bis alle Rubriken mit Leben gefüllt sind und die Seite im Berliner Trabermetier angenommen wird, aber ich hoffe das sich die auf lange Sicht etablieren kann...

Also schaut vorbei (Lob & Kritik ist auch gern gelesen )

http://www.berlin-trot.com

MfG

Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.06.05, 01:42  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Hatte gestern schon das Vergnügen die Seite mir anzuschauen. Das Design gefällt mir sehr! Sehr übersichtlich und geordnet.

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 23.06.05, 08:55  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

mein Kommentar zu www.berlin-trot.com :

Was lange dauert wird gut :-)

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 23.06.05, 08:55  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus!
Da hat das lange Warten nun doch ein glückliches Ende.
Ein Kompliment an Deine Geduld mit dem Webmaster!

..und es lohnt sich...
Besonders gespannt bin ich auf die Interviews mit den Aktiven.
Dann leg mal gleich am Wochenende los!

Viele Glück,
Rico

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 24.06.05, 00:26  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Danke für die ersten Reaktionen, bin wirklich bemüht so schnell wie möglich interessanten Lesestoff online zustellen

LG Markus

Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 24.06.05, 16:34  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

na dann, bin mal gespannt auf die quartiersberichte.... und mercury ass als erstes bild der startseite....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 24.06.05, 17:07  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Gut erkannt ;-) Ist doch ein schönes Bild wie ich finde...
Hoffe das das klappt mit den Quartiersberichten, dafür müssen natürlich Trainer und Aktive mitziehen... bei den Galoppern klappt das gut...

Denke ist doch interessant zu erfahren wie geht es dem und dem, was sind die nächsten Aufgaben von Pferd X usw.

Vielleicht fangen wir in Eurem Quartier gleich mal an ;-)

LG Markus

mimel
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 24.06.05, 22:49  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,
ich werde dich gleich als Traberlinktipp der Woche bei uns einfügen vom 26.06- 03.07

Träume nicht dein Leben; lebe deinen Traum!
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 25.06.05, 00:36  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Danke Mimel!!

Werde nächste Woche die linkliste auf berlin-trot einrichten und dann seid ihr natürlich auch dabei ;-)

Alles liebe in die Schweiz

Markus

Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 25.06.05, 00:47  Betreff: Re: BERLIN - TROT.COM ENDLICH ONLINE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

wenn ich bei Deinem letzten Release noch von Semi-Professionell
gesprochen habe, muss ich jetzt sagen :
Herzlichen Glueckwunsch! Das ist ein grosser Wurf!
Rundum gelungen!
Das Ding mit Leben zu erfuellen und erhalten ist aber wohl mindestens
nochmal soviel Arbert... aber das weisst' Du eh!

Viel Erfolg!

Fabian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search