Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vielen Dank Flo !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 15.06.05, 20:19  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Ohne Worte ...

Einfach nur traurig über solch ein Geschehen!

Mana

Quotenstute
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.06.05, 20:29  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wirklich traurig, fehlen mir die Worte. Aber er steht jetzt bestimmt mit vielen guten Freunden auf ner schönen saftigen Wiese und hats gut!
Mein Beileid an Besitzer und Pfleger!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zandy
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.06.05, 21:35  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Flo war ein tolles Pferd.,so eine Nachricht macht mich auch immer sehr traurig.
MACHS GUT Floritas Hero L.

Silvia

zandy
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.06.05, 21:39  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zandy
    Flo war ein tolles Pferd.,so eine Nachricht macht mich auch immer sehr traurig.
    MACHS GUT Floritas Hero L.

Silvia

Dateianlagen:

DCP_0021.JPG (71 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.06.05, 22:55  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

das ist ja echt fürchterlich!!!
auch von mir ganz viel kraft an das team!!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tigerlilly
Catchdriver

New PostErstellt: 16.06.05, 01:31  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Beileid! Das ist wirklich furchtbar! Dieses Jahr ist wirklich schlimm! Wünsche allen aber viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft! Und vorallem ganz viel Freude mit den Nachkommen!

Memento mori!!!
Johnny
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 17.06.05, 19:25  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Ciao Floritas !

Es ist ein Abschied für Immer!
Wir sind unendlich traurig!

In den letzten 9 Jahren haben wir unseren Alltag gemeinsam verbracht.
Viele harte "Schlachten" zusammen geschlagen.
Meistens als Sieger!

Mein lieber Floh, ich habe DIR alles zu verdanken. Du warst der ehrlichste und treueste Freund den es gab.
Immer gut gelaunt und gut drauf!!!

Wir fragen uns "warum?".
Aber es gibt uns niemand eine Antwort.

Wir danken Dir für Alles, was Du für uns getan hast.
Aber wir denken, daß Du Dich bei uns wohl gefühlt hast und glücklich warst.

Lieber Floh, wir werden Dich NIE vergessen.
Du fehlst uns unendlich!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Daniel und Linda

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 17.06.05, 23:59  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

War wirklich ein Schock als ich den Traberkurier aufgeschlagen habe,
auch ich kam ja in den Genuss diesen feinen Hengst persönlich kennenzulernen...

Unbegreiflich wie schnell und endgültig das dann alles auf einmal ist...

Machs Gut FLORITAS, viel Spaß auf der immer grünen Wiese mit vielen Stuten und einigen Kumpels...

LG Markus Jasper

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dacheetahno
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 19.06.05, 21:39  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Mein herzlichstes Beileid an die Familie Freyer, Fam. Wagner u an die Leute, die mit Floritas schöne Stunden in seinem zu kurzem Leben gegeben hatten.

Lebe wohl FLO....und ruhe in Frieden....

mimel
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 21.06.05, 12:43  Betreff: Re: Vielen Dank Flo !!!  drucken  weiterempfehlen

Die RegenbogenbrückeEine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.
So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst.

Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war ....
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

Träume nicht dein Leben; lebe deinen Traum!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search