Master Of Desaster
Sulky-Putzer
Beiträge: 23
|
Erstellt: 01.06.05, 00:13 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!! |
|
|
Ich habe mir das ganze Theater schon eine Weile angeschaut und denke, dass ich nach den Bemerkungen von Benutzer "Rennbahngeschädigte" und "Mischa200" einmal meine Meinung kundtun muss:
Ihr beiden wisst wahrscheinlich überhaupt nicht, worum es hier geht. Erstens findet hier keine Hexenjagd statt, denn sowas gabs nur im Mittelalter und dabei wurden Frauen verbrannt. Zweitens stellt sich der Verdächtige so peinlich an, dass er sich hier selbst verrät:
Lesen wir doch einmal bei Benutzerin "Daniela von Dabrowski" nach: ...ich weiß ja nicht wer gedacht hat, frank bordihn wäre buttman .... , aber diesem mann traue ich das nicht zu, dass der Dr Jakyl und Mr Hyde spielt.
Benutzer "herochip" geht einige Themen später genau darauf ein und outet sich mit folgendem Satz: Jeder der mich persönlich kennt weiß mit Sicherheit das ich KEIN Dr.Jykell und Mr.Hyde bin oder unter Schizophrenie leide!!!
Aber nicht nur Benutzer "herochip" fühlte sich angegriffen! Der Benutzer "mauvel" mit dem Stinkefinger im Bild hat bisher erst 4 Beiträge geschrieben, und diese auch nur, um besonders unauffällig den Verdacht von seinem Bruder und dem Fotomenschen abzulenken. Dann schreibt er folgenden Satz: In der Politik ist es schließlich genauso wie in Foren! Da werden auch dritte vorgeschickt um andere schlecht zu machen... Dadurch bleibt der Urheber anonym..
"mauvel" zeigt beispiellos, dass er vom Fach ist! Und genauso ist es gewesen, als Benutzer "herochip" in Schweden war. Da wurde der Komplize "mauvel" vorgeschickt, um andere als Buttman getarnt schlecht zu machen. Woher ich das weiß? Ganz logisch: Man muss sich nur den "Buttman"-Eintrag vom Samstag anschauen und mit den späteren "mauvel"-Einträgen vergleichen! Der Stil gleicht wie ein Ei dem anderen. Jetzt würde mich noch interessieren, wie die I-P aussieht!
Ich muss ehrlich sagen dass ich froh bin, dass es soweit gekommen ist . Denn dieses Beispiel soll allen eine Warnung sein, anonym über andere Personen namentlich herzuziehen. Wie man sieht, kommt es doch irgendwann heraus und man muss für den Unsinn geradestehen. Wenn einer meiner Angestellten so etwas machen würde, dem würde ich es bis ins Führungszeugnis einbrennen.
Hinzu kommt noch dass dieses "Buttman"-Duo scheinbar so peinlich ist, dass sie sich selbst verraten, aber es weiterhin leugnen. Die Indizien mit der gleichen I-P-Adresse sind eindeutig und vor jedem Gericht anerkannt.
Ich muss auch die Foren-Administratoren hier loben, dass sie auf Hinweise der durch den Benutzer "Buttman" geschädigten Personen eingegangen sind und uns trotzdem an dem Theater hat teilnehmen lassen. Wir durften alle zusehen, wie das Ei ausgebrütet wurde und die Küken geschlüpft sind.
Daraus sollten alle gelernt haben, dass man in solchen Foren gern anonym sein darf, aber auch dann nett und gesittet miteinander umgehen muss. Nehmt euch das zu Herzen und laßt Euch solche Unruhestifter nicht gefallen. Gute Nacht
|
|