MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 31.05.05, 11:30 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!! |
|
|
Hallo Community!
Da ich es wirklich peinlich finde das auf der offiziellen Breeders Crown Seite im Ticker durchläuft das THE BUTTMAN eins der wichtigsten Themen wohl ist die der Berliner Sport zur Zeit zu bieten hat, will ich mich doch mal abschließend zu Wort melden.
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema und den meines Erachtens absurden Vorwürfen die hier von einigen in meine Richtung gemacht werden gar nicht äußern, aber da nun wieder mein Name fiel, will ich nur klarstellen das ich nichts mit THE BUTTMAN zu tun habe und es von einigen Personen wirklich als Frechheit empfinde was hier verbreitet wurde und wird. Der Gipfel war wirklich das man mich sogar in SOLVALLA anspricht ob ich das bin. Da hat es echt für mich aufgehört. Und als ich dann den Eintrag von Andy Gruber jetzt las hab ich mich doch entschlossen einmal Stellung zu beziehen und vielleicht auch einige Forenteilnehmer über gewisse Machenschaften zu informieren.
Wie das angeblich mit meiner IP passiert sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Und ich kann das nicht glauben.
Nur eine Verbesserung will ich mal zu diesem Thema in dir Richtung einiger Detektive hier schicken. Eine IP Adresse ändert sich schon nach einer 24 Stunden Zwangstrennung (so ziemlich jeder Provider trennt schmeisst einen nach 24 Stunden kurz mal raus). Nur die ersten 5 Stellen bleiben gleich und ich finde es ganz schön vermessen mich hinter allen VERSATEL Anschlüssen zu vermuten.
Ich kann Euch ja mal schreiben das ich in der letzten Zeit folgende IP´s hatte:
82.140.16.174, 82.140.20.197 und 82.140.22.180 ! Und jede IP kann (und das nicht nur nach Monaten) sofort neu vergeben werden.
Ich finde es jedenfalls schon ganz schön traurig das man hier als langjähriges Mitglied in der Community (der ja auch schon 700 Beiträge verfasst hat und das nicht immer unkritisch) so vor den Richter gestellt wird. Allerdings betone ich das das mit Sicherheit nur von einem kleinen Personenkreis hier ausgeht. Normal hätte man erwarten dürfen das einem soviel Vertrauen entgegengebracht wird das man eine PN erhält und meine negative Antwort hätte dann reichen müssen.
Jeder der mich persönlich kennt weiß mit Sicherheit das ich KEIN Dr.Jykell und Mr.Hyde bin oder unter Schizophrenie leide!!!
Und wie ich immer schon sagte bin auch ich GEGEN Heckenschützen, aber sage auch dazu es gab hier mal ein Voting wo man gefragt hat ob es möglich sein sollte einen anonymen Account aufzumachen und der verlief positiv, also darf man sich jetzt nicht darüber beschweren wenn es hier solche Leute gibt die das ausnutzen.
Auch bin ich sehr verwundert warum um THE BUTTMAN dieses Fass aufgemacht wurde, weil sicherlich waren einige Beiträge weit unten, aber nicht so z.B. der von dem User der damals unsere liebe Trotting Girl massiv beleidigt hat, was wurde da unternommen NICHTS! Warum??? Ja das würde ich gerne mal wissen...
Die Leute die diese Hetzerei gestartet haben kann ich nur ermahnen ihr geht hier mit Menschen um und dem einen mag das egal sein, aber dem anderen kann so was ganz schön fertig machen.
So finde ich es auch eine bodenlose Schweinerei das hier der Name von Frank Bordihn aufgetaucht ist. Er ist nun wirklich einer der ruhigsten Vertreter unserer Traberzunft und hat dieses Forum noch nie wirklich betreten und muß sich jetzt hier wie ein schwerverbrecher registrieren damit seine IP überprüft wird... Hört bloss auf da sind einige wirklich über das Ziel hinausgeschossen muss ich sagen. Man sollte wirklich aufpassen das man sich die Leute nicht vergrault... Das sollte nicht das Ziel sein. Und Franky will wahrlich niemanden etwas böses, sondern auch viel für den Sport durch seine Fotografie tun und das sollte man ihm auch machen lassen.
Und ob man mir es glauben mag oder nicht auch mir liegt dieser Sport total am herzen und ich denke ich bin ein positiver Freak in Sachen Trabrennsport und gerade die Eindrücke in Solvalla haben nochmal einen richtigen Schub in mir verursacht und auch gerade hinsichtlich meiner neuen Page die ja nun endlich mal fertig geworden ist. Schade das diese Diskussion hier meine Stimmung ein wenig drückte.
Ich finde ONESTEP hat wieder die waisesten aller Worte gefunden und fand seinen Eintrag wirklich mal wieder richtig gut, aber das es sich ja nicht beruhigen wollte mußte ich diese Zeilen nochmal verfassen. Was ihr drauß macht muß wohl jeder für sich entscheiden.
Auch wenn ich hier keine persönliche Fehde entfachen will und die Sache für mich damit erledigt ist, muß ich doch leider
@Rico sagen
Das ich finde das Du diesmal ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist und ich doch ein wenig enttäuscht darüber bin.
@Abano
Auch dachte ich das wir miteinander auskommen, da hab ich mich wohl getäuscht und das Du PN im Forum an viele User verschickt hast in denen Du mich als The Buttman outest finde ich wirklich das Allerletzte, da muß ja jemand wirklich in ein Bienennest getroffen haben....
@Dani
Es war mir schon klar das Du Dich dazu wieder zu Wort meldest, ist auch legitim, aber eins kann ich wirklich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein und deshalb muß ich ja schon froh sein das Andreas und Angela Hahn in Stockholm waren und mich gesehen haben, sonst hätte man wohl gedacht ich erfinde den Solvalla Trip nur *Kopfschüttel*
So das waren meine Worte zum Dienstag ;-)
Ich hoffe das wir jetzt unsere ganze Energie in die Breeders Crown und weitere Events stecken können, den ich muß sagen ich bin noch total in Trance vom Elitloppet, wenn man in die Richtung einen kleinen Schritt machen kann wäre es schon ein gigantischer für den hiesigen Sport...
Also mit Armanis Worten:
"ALLES FÜR DEN SPORT"
LG
Markus Jasper
|
|