Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mauvel
Grünschnabel

New PostErstellt: 30.05.05, 23:02     Betreff:  Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!

Hey,

ich glaube hier leiden einige unter Verfolgungswahn!!!!!!
Daniela hast Du irgendwie nichts zu tun, ausser Deine Verdächtigungen rauszuschmeissen!? Kann ich echt nicht nachvollziehen! Aber Dir macht es ja spaß und so soll es ja sein... Beschäftigungstherapie nennt man das Ganze oder!?

Und zu RideTheNight kann ich nur eins sagen:
Muss ich mich von Dir hier anmachen lassen!? Wohl nicht oder!? Aber so ist das, wenn sich ein Normaler Mensch meldet und es immernoch die andere Seite gibt!
Naja, Fakt ist doch nur eins:
Ihr seit so mit dem Sport beschäftigt, das Ihr die Seite echt gut nutzt! Hauptsache Gerüchte in die Welt setzen nicht wahr!? Absolut krank...
Hier müssten die Administratoren mal eingeschaltet werden, damit man endlich mal wieder über Trabrennsport diskutiert!

Ihr tut mir echt leid! Ach ja, und NULL lieber RightTheNight ist im Detektivgeschäft mehr, als Du als Stellenwert je erreichen würdest, denn Du laberst doch nur den Müll nach, den andere erzählen und startest Hetzereien! Aber okay, Du kannst Dir vielleicht nicht eingestehen, das Du mit Deinen Verdächtigungen im Dunkeln tappst, aber das solltest Du! Und irgendwann, reicht Verleumdung vielleicht irgendjemandem!! Weiter muss ich wohl zu Dir nichts sagen, oder!?

Also lass mich gefälligst in Ruhe, denn ich habe Dich wohl auch nicht beleidigt oder!? So kann man die Gäste dieser Seite vergraulen!
Starke Leistung...

Ciaoi Mauvel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 378 von 4.363
Gehe zu:   
Search