Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.05.05, 22:44     Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!

Zitat: The Buttman
    Hey,

erstmal:

@ twentyniner:
    Das mit Andy Dähn ist meine feste Meinung, er denkt wohl er hat den Sport erfunden und übrigens Du bist hier ja auch nur anonym unterwegs.

na hoffentlich hast du bald gelegenheit, ihm das mal persönlich zu sagen!

@ RideTheNight:
    Es stimmt, Frank Brodihn kennt mich nicht und ich ihn nicht, aber herochip hat mir eine PN geschickt und teilte mir mit,welche Gerüchte um meine Person im Umlau sind! Die werden jawohl u.a. von Dir forciert!

na was für ein glück, dass markus jasper dich informiert über die gerüchte!!!sonst hättest du das wohl niiiie erfahren!

Egal, ich sagte schon das habe ich alles so nicht gewollt und da ich anonym bleiben will, wie viele andere auch werde ich mich aus dem Forum zurückziehen!

aber warum denn nur, lieber buttman?? wenn du weder bordihn noch jasper heisst????

Schade eigentlich, weil es auch einige nette Diskussionen um den Trabrennsport gab, aber diese Konsequenz muss man wohl ziehen!

Gruss Euer Rocco..

Girls show me your juicy BUTTS ;-)

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 430 von 4.363
Gehe zu:   
Search