Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.05.05, 08:18     Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!

lieber buttman- was machst du hier so ein fass auf?? kriegst wohl langsam kalte füße, wie!? deshalb wird mal schnell versucht, die ganze sache etwas runterzukochen....
du hast hier schon einige male andere ziemlich arg angegriffen und langsam reicht es!!! wenn ich noch überlege....hast DU mich doch tatsächlich als tierquäler bezeichnet-gerade mich ( ging damals um kläuschen). wie sich rausstellte, bist du einfach nicht in der lage, rennen richtig zu sehen....
wenn du so gern austeilst, dann hab doch den arsch in der hose und nenn deinen wahren namen- aber wär ja sch.., man müsste sich ja mit den leuten. die man so schön hier niedermacht, auseinandersetzen. und dazu hast wohl keinen mumm.....
überhaupt deine frechheit die du besitzt- als buttman hier so die leute zu belegen und mit deinem richtigen namen schmierst ihnen dann honig um den ar.. oder wie?? denke jetzt erst an den thread dam mit metal.....würde kati und co bestimmt interessieren wer du bist- die würden wohl ganz schön staunen...
aber weißt du, irgendwann kommt alles raus und dann wünsch ich dir viel spaß mit allen leuten, die du hier beleidigt hast!
mfg, daniela
p.s. ich weiß ja nicht wer gedacht hat, frank bordihn wäre buttman ( und ich kenne ihn auch nicht persönlich- nur vom sehen und grüßen) , aber diesem mann traue ich das nicht zu, dass der Dr Jakyl und Mr Hyde spielt.

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 4.363
Gehe zu:   
Search