Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 28.05.05, 07:46 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!! |
|
|
Guten Morgen Mauvel,
du hast jetzt selber gemerkt, dass das Forum und vorallem seine Surfer, im dunkeln tappen, weil keiner weiß, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Wenn dieses Forum dazu benutzt wird um persönliche Angriffe einzuleiten, dann ist dies grundsätzlich falsch. Sachverhalte, Visionen und fairer bzw. subjektive Meinungsbilder sind hier sehr wichtig. Vom keinen Besitzer bis Präsidenten, aber nur wenn man dazu auch steht und sich outet. Alles andere sind Energieverbraucher und vorallem Stimmungsmache und da gebe ich Dir völlig Recht, daß das hier der Fall ist. Aber, in vielen Berichten steckt auch ein bißchen Wahrheit inhaltlich drin und in diesem Forum sind Leute aktiv, die sich auch geoutet haben, um den Trabrennsport transparneter darzustellen. Deren Meinung kannst Du, aber mußt Du nicht aktzeptieren.
Jedoch wenn ich mich Austauschen möchte, dann möchte ich denjenigen kennen, um genau für mich zu Wissen, welche Startposition mein Diskussionpartner besitzt.
Abschließend ist nur anzumerken, daß dieses Forum ein enormes Potenzial hat und dieses Öffentlichkeitsinstrument ein wichtiger Bestandteil ist von junger, schneller Kommunikation. Junge Leute braucht dieser Sport und dieses Gut sollte gefördert werden.
Mit freundlichen Grüßen Andreas Hahn
|
|