|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 28.05.05, 07:30 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mauvel. Wie kommst Du denn darauf, dass Dein Bruder etwas damit zu tun haben könnte? Das wurde doch in keinem Fall erwähnt! Als Detektiv wärst Du eine glatte NULL.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 28.05.05, 07:46 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Mauvel,
du hast jetzt selber gemerkt, dass das Forum und vorallem seine Surfer, im dunkeln tappen, weil keiner weiß, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Wenn dieses Forum dazu benutzt wird um persönliche Angriffe einzuleiten, dann ist dies grundsätzlich falsch. Sachverhalte, Visionen und fairer bzw. subjektive Meinungsbilder sind hier sehr wichtig. Vom keinen Besitzer bis Präsidenten, aber nur wenn man dazu auch steht und sich outet. Alles andere sind Energieverbraucher und vorallem Stimmungsmache und da gebe ich Dir völlig Recht, daß das hier der Fall ist. Aber, in vielen Berichten steckt auch ein bißchen Wahrheit inhaltlich drin und in diesem Forum sind Leute aktiv, die sich auch geoutet haben, um den Trabrennsport transparneter darzustellen. Deren Meinung kannst Du, aber mußt Du nicht aktzeptieren.
Jedoch wenn ich mich Austauschen möchte, dann möchte ich denjenigen kennen, um genau für mich zu Wissen, welche Startposition mein Diskussionpartner besitzt.
Abschließend ist nur anzumerken, daß dieses Forum ein enormes Potenzial hat und dieses Öffentlichkeitsinstrument ein wichtiger Bestandteil ist von junger, schneller Kommunikation. Junge Leute braucht dieser Sport und dieses Gut sollte gefördert werden.
Mit freundlichen Grüßen Andreas Hahn
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.05.05, 08:18 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber buttman- was machst du hier so ein fass auf?? kriegst wohl langsam kalte füße, wie!? deshalb wird mal schnell versucht, die ganze sache etwas runterzukochen.... du hast hier schon einige male andere ziemlich arg angegriffen und langsam reicht es!!! wenn ich noch überlege....hast DU mich doch tatsächlich als tierquäler bezeichnet-gerade mich ( ging damals um kläuschen). wie sich rausstellte, bist du einfach nicht in der lage, rennen richtig zu sehen.... wenn du so gern austeilst, dann hab doch den arsch in der hose und nenn deinen wahren namen- aber wär ja sch.., man müsste sich ja mit den leuten. die man so schön hier niedermacht, auseinandersetzen. und dazu hast wohl keinen mumm..... überhaupt deine frechheit die du besitzt- als buttman hier so die leute zu belegen und mit deinem richtigen namen schmierst ihnen dann honig um den ar.. oder wie?? denke jetzt erst an den thread dam mit metal.....würde kati und co bestimmt interessieren wer du bist- die würden wohl ganz schön staunen... aber weißt du, irgendwann kommt alles raus und dann wünsch ich dir viel spaß mit allen leuten, die du hier beleidigt hast! mfg, daniela p.s. ich weiß ja nicht wer gedacht hat, frank bordihn wäre buttman ( und ich kenne ihn auch nicht persönlich- nur vom sehen und grüßen) , aber diesem mann traue ich das nicht zu, dass der Dr Jakyl und Mr Hyde spielt.
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.05.05, 08:26 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
p.s. du willst nicht, lieber buttman, dass unbeteiligte verdächtigt werden- na dann oute dich. ach ja, traust dich ja nich. und bevor deine identität rauskommt, wird der buttman lieber gelöscht. ist aber nett dass du deinen "bekannten" aus der schusslinie nimmst. und du deinem letzten satz: so wie du dich verhälst, bist du nicht am überleben des sportes an sich interessiert, sondern eher daran, über andere herzuziehen, ohne das sie wissen, wer du bist! solche leute brauchen wir im sport nicht, davon gibt es noch genug.....
|
|
nach oben |
|
|
The Buttman
|
Erstellt: 28.05.05, 19:04 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
erstmal:
@ twentyniner: Das mit Andy Dähn ist meine feste Meinung, er denkt wohl er hat den Sport erfunden und übrigens Du bist hier ja auch nur anonym unterwegs.
@ RideTheNight: Es stimmt, Frank Brodihn kennt mich nicht und ich ihn nicht, aber herochip hat mir eine PN geschickt und teilte mir mit,welche Gerüchte um meine Person im Umlau sind! Die werden jawohl u.a. von Dir forciert!
Egal, ich sagte schon das habe ich alles so nicht gewollt und da ich anonym bleiben will, wie viele andere auch werde ich mich aus dem Forum zurückziehen!
Schade eigentlich, weil es auch einige nette Diskussionen um den Trabrennsport gab, aber diese Konsequenz muss man wohl ziehen!
Gruss Euer Rocco..
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 28.05.05, 20:22 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Buttman
aber herochip hat mir eine PN geschickt |
Twentyniner wußte gar nicht, dass du anonym bist. Da müßte Dein Bild von Heiko Lingk herausgenommen werden.
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 28.05.05, 20:30 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, lieber Buttman! Den Buttman, kennt Frank sicher nicht, aber den der sich dahinter verbirgt, kennt er mit Sicherheit.
Dennoch ein lustiges Schauspiel, dass Du uns hier bietest. Schade dass Du den Schwanz einziehst. Wir haben Dich doch alle sooo gewonnen hier im Forum.
Aber eines lege ich Dir noch ans Herz: Oute Dich im Interesse aller, die mit Dir in Verbindung gebracht wurden und darunter leiden müssen.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 28.05.05, 22:01 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Bild meinte ich...
____________________ Life is for living; and living is free.
Dateianlagen:
venessa.jpg (30 kByte, 640 x 473 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.05.05, 22:40 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja, war ja klar, dass du zu feige bist..........aber hauptsache hat schön spaß gemacht, karin, heiko, kati,mich und einige andere hier runterzumachen und einen so gequirlten matsch von sich zu geben....
oute dich lieber selbst, bevor es andere tun, wird nur noch peinlicher!!!
wünsche angenehmen rückflug.....
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.05.05, 22:44 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Buttman
Hey,
erstmal:
@ twentyniner: Das mit Andy Dähn ist meine feste Meinung, er denkt wohl er hat den Sport erfunden und übrigens Du bist hier ja auch nur anonym unterwegs.
na hoffentlich hast du bald gelegenheit, ihm das mal persönlich zu sagen!
@ RideTheNight: Es stimmt, Frank Brodihn kennt mich nicht und ich ihn nicht, aber herochip hat mir eine PN geschickt und teilte mir mit,welche Gerüchte um meine Person im Umlau sind! Die werden jawohl u.a. von Dir forciert!
na was für ein glück, dass markus jasper dich informiert über die gerüchte!!!sonst hättest du das wohl niiiie erfahren!
Egal, ich sagte schon das habe ich alles so nicht gewollt und da ich anonym bleiben will, wie viele andere auch werde ich mich aus dem Forum zurückziehen!
aber warum denn nur, lieber buttman?? wenn du weder bordihn noch jasper heisst????
Schade eigentlich, weil es auch einige nette Diskussionen um den Trabrennsport gab, aber diese Konsequenz muss man wohl ziehen!
Gruss Euer Rocco..
Girls show me your juicy BUTTS ;-) |
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 29.05.05, 07:54 Betreff: Re: Identität The Buttman... in eigener Sache!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Daniela,
ich fliege auch zurück mit meiner Frau am Montag, soll ich Dir die Bordliste besorgen ? Das mache ich für Dich, dann wird der Kreis der Kanidaten immer enger.
Viele Grüße an Andreas, Gruß aus Stockholm Andreas und Angela Hahn
|
|
nach oben |
|
|
|