The Buttman
|
Erstellt: 27.05.05, 00:36 Betreff: Identität The Buttman... in eigener Sache!!! |
|
|
So, nachdem es um meine Identität ja spannende Ratespiele gibt melde ich mich mal zu Wort... Wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es ja Verdächtigungen in alle Richtungen! Ich denke, das meine Beiträge oft kritisch, doch aber sachlich waren... Oder!? Ich denke schon... Das nun Sportbegeisterte hier durch den "Kakao" gezogen werden wollte ich nicht... Ich bin der Meinung, das der Sport in Berlin langsam "auf die Beine" kommt und Hamburg war eine große Erfahrung, doch es gibt noch andere Forum-Mitglieder!! Nicht immer nur Markus Jasper.... Ich bin ein Trabrennfan und wenn ich mich in diesem Forum bewege, kann ich doch ohne jemanden ernsthaft zu beleidigen meine Meinung äußern oder!? Wenn man mir das verbieten will, dann kann man diesen Account gerne sperren, doch zieht keine Personen mit rein, die hier sowieso bereits abgestempelt wurden... Gerüchte Gerüchte Gerüchte und nichts handfestes, so habe ich die Bahn nun leider schon öfter erlebt!!! Solche Hetzjagden wurden mir durch zwei PN´s bekannt, wo auch Bahnfotograf Frank Bordihn in Verdacht geriet (laut PN´s), diesen nehme ich hiermit auch aus der Schußlinie... Das alles ist traurig, man sollte Unbeteiligte Personen nicht in den Sumpf ziehen... Aber ich gebe meine Anonymität auch nicht auf!!! Man sollte sich mal fragen, ob man hier über Identitäten streiten muss... Wenn man das von mir will, werde ich den Account löschen... Meine PN steht jedem zur Verfügung... Wir wollen doch alle nur das der Sport lebt... !!!! Gruß Euer Rocco
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|