Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.07.03, 09:55     Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???

ja, das könnte man so machen. zumal es ja in berlin einige fahrer gibt, die als "prügelknaben " bekannt sind und für das 5te geld das pferd richtig vermöbeln.natürlich gibt´s die auch woanders...aber es ist ja wohl jedem lizenzinhaber bekannt, dass im einlauf 3 "schläge" erlaubt sind. ich denke, man muss auch unterscheiden, wie sie gebraucht wird.ob man letztlich auf das pferd haut oder wie ich bei klaus. wenn ich merke, dass er unaufmerksam ist, wedel ich mit der peitsche hin und her, so dass er sie warnimmt und dann wieder konzentrierter ist.oder ich ticke ihn nur leicht an, sowas ist ja in ordnung.ich würd nie mein pferd für geld regelrecht "verprügeln" und dass mit vollem willen. wie markus sagte, kann es im eifer des gefechtes schon mal sein, dass man etwas mehr einsatz zeigt, ohne in den moment drauf zu achten.aber ich denke, man muss gegen die leute vorgehen, die jedesmal bei jedem pferd draufhauen.....das macht den rennsport nicht interessanter für andere...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.244 von 4.363
Gehe zu:   
Search