MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 23.07.03, 01:44 Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland??? |
|
|
Genau Bibi!
Und Pfriemel da Du das Rennen wohl nicht gesehen hast laß Dir gesagt sein das SUNTAN BANQUEOT eigentlich schon von TORNADO COLUMBUS geschlagen war.
Tja und zu Herzchen was soll man da sagen.... Eigentlich am besten gar nichts... Das ist doch nun wirklich hier eine stinknormale und ich denke jeder weiß um die schönen Seiten unseres Sportes sonst wäre wohl keiner hier im Forum...
Du verbreitest hier ne Stimmung die unseren Sport auch nicht besser darstellt. Die Leute diskutieren hier doch alle mit Freude und weil ihnen der Sport gefällt!!
Und laß Dir gesagt sein ich habe den Sport mit Sicherheit nicht erfunden und es tut mir leid wenn es Dich ankotzt das für mich zu jeder Zeit das Pferd im Mittelpunkt steht und ich könnt kotzen wenn ein Pferd sich die Lunge rausrennt alles gibt und dann noch ins Ziel geprügelt wird!!
So zu den anderen Vorschlägen. Gerade zu Marway sei gesagt das ich Dir recht gebe es soll solche Methoden geben. Das würde dann wohl auch nichts bringen. Naja im Endeffekt gehört die Peitsche als unterstützendes Mittel (wie Dani geschildert hat) wohl zum Sport dazu!!
Denke einen Weg in Richtung härtere Strafen wäre wünschenswert...
Gruß Markus
|
|