Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peitschenverbot in Deutschland???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 24.07.03, 01:43  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Hei Hei Leute!!

Ich denke Ihr schweift jetzt ab. Wenn Ihr euch mal richtig die Meinung geigen wollt postet doch ein neues Thema ;-)

Vielleicht hat Wett-Heinz das Rennen noch falsch in Erinnerung oder so kann doch mal passieren muß man ihn doch nicht gleich gegen die Leitplanke fahren.

Und ich meine ich kenne das ja. Viele Leute mögen mich nicht, andere ja. So ist das nun mal in diesem SPort, aber man sollte alles immer mit offenen Visier tun,deshalb denke ich das wir uns ja wenigstens in diesem "anonymen" Kreis irgendwie alle "lieb" haben sollten und probieren über gewisse Themen sachlich zu diskutieren.

Das es zu Reibepunkten kommt ist klar, aber die Beleidigungen können wir ja dann im virtuellen Stall lassen....

Gruß an Alle

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi88
Frischling im Forum

New PostErstellt: 24.07.03, 09:35  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gurkenhals
    An Bibi... Sag mal Du biost ja völlig daneben. Wenn der Wett-Heinz das Rennen noch mal sehen will dann muss er nachmariendorf gehen, denn in Karlshorst werden doch nur die Rennen aus Karlshorst wiederholt im Fernsehen vor dem renntag. Ausserdem war nicht Hönemann Tornado Columbus gefahren, sondern Andreas Gläser, du Dunstbirne. Also überleg Dir vorher bevor Duschreibst, ob du auch klar im Kopp bist.
    Wahrscheinlich bist Du in der Kiffer-Clique der Rennbahn bei Rasack und Konsorten und bist so benebelt davon.
Gurkenhals! Laß doch deinen blöden Müll! Ich weiß ja das du ein Freund von Wett-Heinz bist! Tornado Columbus wurde definitiv von Hönemann gefahren und die Rennen aus Mariendorf werden in der Wetthalle parallel zu den Karlshorster Rennen vor den Rennen übertragen. Ein Bildschirm Marie und ein Bildschirm Karlshorst. Nur ohne Ton. Du bist nun einer der gar keine Ahnung hat!!!! Sei bitte einfach ruhig oder erzähl was übers Wetter!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 24.07.03, 10:22  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Hi Gurkenhals und Bibi!

Na ihr habt euch ja lieb! Aber ich bitte euch beide euch nicht so im Ton zu vergreifen, sonst hat dieses bald Konsequenzen ok?
Juldee ist echt ne Süße, sollte ihre Pflegerin werden, aber hatte leider keine Zeit und der Besitzer ist auch total nett!!!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.07.03, 12:56  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

An die Streithähne:
Ich empfehle Euch dringend einen Blick in die Rennergebnisse auf der Seite des BTV. Denn weder Hönemann noch Gläser sind Juldee gefahren. Fahrer war wie auch schon bei ihrem Sieg in Karlshorst Jan Leibner!
Ich finde es übrigens äußerst peinlich sich über solche Banalitäten zu streiten, zumal das echt überhaupt nicht zum Thema gehört!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.07.03, 13:01  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Übrigens steht im gleichen Rennbericht, dass Michael Hönemann Fahrer und Trainer von Tornado Columbus ist.

Herzchen
Profizocker

New PostErstellt: 24.07.03, 15:00  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

du scheinst aber auch nicht rund zu laufen,du schlauberger es hat hönemann
gefahren .aber was ihr alle vom sport versteht kann ich ja jeden tag lesen
nämlich gar nichts.
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.07.03, 17:36  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Herzchen aber du, du hast ja hier die GROßE Ahnung davon.Man merkts ja förmlich wenn wir hier alle nich richtig tickeen für was bist du dann da? also wärs ja wohl besser wenn du nicht immer solch schwachsinnigen Beiträge schreibst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 24.07.03, 17:56  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

uuups, mir deucht, wir haben nen kleinen kaktus im forum...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi88
Frischling im Forum

New PostErstellt: 24.07.03, 18:33  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *TRIXI*
    Hi Gurkenhals und Bibi!

Na ihr habt euch ja lieb! Aber ich bitte euch beide euch nicht so im Ton zu vergreifen, sonst hat dieses bald Konsequenzen ok?
    Juldee ist echt ne Süße, sollte ihre Pflegerin werden, aber hatte leider keine Zeit und der Besitzer ist auch total nett!!!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
Hallo Trixi! Solange ich hier von solchen Leuten wie Gurkenhals angemacht werde, solange werde ich mich DIESEN Leuten gegenüber in dem GLEICHEN TON wehren!

Im übrigen geht es hier nicht um Juldee und es hat nie jemand behauptet das Juldee von Hönemann oder Gläser gefahren wurde. Es ging um Tornado Columbus, der angeblich von Gläser gefahren wurde und dann Juldee behindert haben soll! Beides ist nicht der Fall!

Viel schlimmer als der Ton im Forum finde ich Beiträge von Leuten, die ihre Meinung über ein Rennen äußern, ohne das sie das Rennen gesehen haben...
So entstehen nämlich Gerüchte die falsch sind. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.07.03, 21:37  Betreff: Re: Peitschenverbot in Deutschland???  drucken  weiterempfehlen

Ja Bibi da hast du sicherlich recht eine Äüßerung abzugeben ohne das Rennen selbst gesehn zu haben ist natürlich nicht richtig

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search