Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.07.03, 09:36     Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy !

Hallo Katja , da hast Du recht mit Silja- Sie scheint wirklich eine Ausnahme zu sein, und wenn sie dabei glücklich ist, freut mich das auch.
Aber wenn da einer von Bea schreibt, sie wäre eine der wenigen Frauen, die... dann kann ich nur sagen: Mit der Treue hat sie es ja auch nicht weit her! Hat Daniel damals auch nach 3 Jahren heimlich betrogen, dann mit ihm wegen einem anderen ausm Stall Schluss gemacht und ist nach ein paar Wochen wieder zu aniel zurück, weil da nichts ernstes draus wurde. Das hat sich sogar bis nach Elmshorn rumgesprochen. Ich kenne sie zwar nicht so aber von Ihr hätte man das damals auf keinen Fall erwartet.
Was das Trainieren angeht, da ist es meiner Meinung nach völlig egal, ob einer, der es gut mit den Pferden meint, sich trainer nennen darf oder Stalljunge. Wenn er ein Händchen für das Pferd hat, warum soll er es dann nicht zu Leistungen heranführen. Manche Ärzte sind haben ja auch keinen Doktortitel und sind nur Fachärzte, haben aber manchmal mehr Erfolg und Ahnung als die die 20 Jahre in der Uni verbracht haben und keine Praxis haben!

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich will.... dann hätte ich auch mehr Geld für Wetten übrig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.279 von 4.363
Gehe zu:   
Search