Marway
Profizocker
|
Erstellt: 16.07.03, 08:17 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy ! |
|
|
da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die beiden nicht auseinander zu bekommen sind. und das finde ich auch gut, denn wieviele beziehungen gibt es schon auf der rennbahn, die wirklich dauerhaft bestand haben? silja ist echt eine ganz liebe und was viele vielleicht nicht wissen, sie ist auch künstlerisch total begabt, kann super-gut pferde zeichnen ( sie hat mal mein fohlen täuschend echt gemalt) und hat damals ein super-abi hingelegt. also nicht nur hübsch und erfolgreich, sondern auch noch helle im köpfchen und kreativ. Das alles hat seltenheitswert auf der bahn!!!! ach ja, was das trainieren von nicht trainern betrifft, finde ich auch nicht gut, macht einfach den sport kaputt. wenn sie ihre eigenen pferde trainieren ok, aber wenn sie durch dumpingpreise die anderen trainer weit unterbieten (keine ahnung, wie das selbst finanzieren, denn gutes futter, einstreu ist nunmal teuer) ist das einfach nur sportschädigend. ich finde es aber faszinierend, dass so viele nicht-trainer zur zeit so erfolgreich sind. wahrscheinlich sind das die, die auch mal über den tellerand hinausschauen und begriffen haben, dass heutzutage kein pferd mehr ein rennen nur mit kondition gewinnt, sondern, dass auch die motivation des pferdes eine rolle spielt. viele alte trainern denken aber nicht mehr um, weil sie denken, wenn sie früher so rennen gewonnen haben, dann muss das auch heute klappen...
viele grüße von katja
|
|