MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 13.07.03, 00:51 Betreff: Re: Silja Henning - Hübsch, jung, erfolgreich, sexy ! |
|
|
Hi!!
Tolles Thema wenn das die Silja hier alles liest Liebling der Woche usw. *grins*! Kann Euch sagen sie ist super in Ordnung und eine echte Frohnatur! Aber wie schon geschrieben vergeben.. eben an Oskar!!
Und da ich bei ihm mein Pferd EMPIRE SEBARG im Training habe werde ich gleich mal was zu dem Thema posten.
1. Kommt er aus Finland! Hat in Schweden gelernt und seine Berufsfahrerlizenz gemacht, dort hat er auch einen 6 Monatslehrgang besucht der hier eigentlich zum Trainerschein reicht, seit Monaten schreibt Oskar schon hin und her mit dem HVT... und naja was da so abläuft bekommt ihr ja mit!!
2. Oskar trainiert auf keinen Fall für weniger Geld als andere Berliner Trainer... z.b. bei Heinzig und Wagner habe ich das gleiche bezahlt. Sonst hätte ich diesen Weg nicht gewählt. Ich hasse es auch das gewisse Leute hier mit Dumpingpreisen den Sport kaputtmachen... Wenn jedoch jemand sagt ich nehme das gleiche Geld finde ich ist das faire Konkurrenz und dann ist es liebe Daniela doch einfach nur ein Armutszeugnis für die anderen Trainer oder eben Oskar macht was verdammt richtig das er mit dem Lot doch recht erfolgreich ist. Und er hatte nicht von Anfang an die Klassepferde zur Hand, ich erinnere an Risette und Orjeia z.B. doch irgendwie mischten auch diese Stuten immer mal mit.
Oskar macht sicher nicht alles richtig, aber er geht mit viel Ruhe an die Sache ran und probiert auch neues aus und hört sich um und ist (und das ist selten in dem Sport) sich auch nicht zu Schade Fehler zuzugeben und einen anderen Weg zu wählen.
3. Ich denke für einen Dumpingpreis kann man auch kein Rennpferd auf Dauer ordentlich trainieren, Stroh, gutes Heu, Zusatzfutter und und und sind doch wenn man Qualität anbietet schon ganz schön teuer.
So dann muß ich ja Silja morgen gleich mal von allem hier erzählen, grins
Euer Markus
|
|