Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke Dr. Belz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 03.04.05, 23:42  Betreff: Danke Dr. Belz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf diesem Wege möchte ich einfach mal ein dickes Dankeschön an unseren Tierarzt, Dr. Jörg-Peter Belz, Tappendorf loswerden.

Als vor ca. zweieinhalb Jahren bei Daphne Mo Euterkrebs diagnostiziert wurde, waren wir fassungslos. Ein so junges, schönes Tier...und eine so grausame Krankheit.

Dr.Belz und seine Crew operierten Daphi und liessen ihr in der folgenden Genesungszeit nicht nur alle erdenkliche medizinische Hilfe zukommen, nein, auch mental war sie in besten Händen ! Sie avancierte bei den rührend besorgten Klinikhelferinnen zum Liebling, noch heute besuchen sie Daphi bei uns und freuen sich über ihre Erfolge.

Diese Zeilen schreibe ich nicht nur, weil Daphi heute wieder gewonnen hat, sondern weil ich anderen Besitzern, die vielleicht auch Pferde haben, welche momentan schwer krank sind, gerne Mut machen möchte. Gebt nicht auf und kämpft um sie, schenkt Ihnen Liebe und Vertrauen, gebt Ihnen eine Chance.

Danke, Dr. Belz und Team. Danke, Daphi, für Deinen Kampfgeist !!!

Bist ein ganz feines Pferdemädchen, wie Deine Mama, und gebe Gott, dass Deine Krankheit für immer besiegt ist. Wir waren, sind und werden immer für Dich da sein!   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 04.04.05, 00:56  Betreff: Re: Danke Dr. Belz o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search