Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 30.03.05, 19:23 Betreff: Re: Roland Dzubasz & das dt. Reitabzeichen... |
|
|
Wer Amateurrennen fahren will,sollte schon ein Pferd besitzen,aber es müste reichen ein Pferd zu haben egal wie alt.Nicht noch mit den Zusatz Startpferd,also das auch 2jährige ausreichen würden.
Aber eine Zulassung für Trabreiten,sollte es auch ohne Pferd geben,da es sich ja nicht um eine Amateurlinzenz handelt. (Zumindest nicht bei Roland,da Amateure nicht gegen Entgeld Pferde betreuen dürfen,und als Galopptrainer wäre dies ja der Fall.) Abgesehen das man Roland mit Ritten bestimmt "zuschmeissen wird",kann es nur gut sein,das es ein paar neue Reiter gibt und so wie gemunkelt wird gibt es wohl noch 1-2 (Ex)Jockeys die sich bemühen eine Lizenz zu bekommen.
Denn sowas wie gestern,das ein Pferd am Start freiwillig 150 Meter zum Auto hat,das will ich nicht sehen,denn ich konnte schon 5 Sekunden vor dem Start meine Wette zerknüllen .
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
[editiert: 30.03.05, 19:27 von Pumpes rechte Hand]
|
|