Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 25.02.05, 07:53     Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !

Hallo,

habe mir nun mal so meine Gedanken gemacht.....

Lindenhof: der böse Sohn mit noch böserer Schwiegertochter, die heile Familie die Gerichte bemüht.
Es kann doch nicht sein, das sich der Traberkurier für solche Schmiereien hergibt. Die drei Affen (nichts hören, nichts sehen, nichts sagen) sind ja gar nichts. Wer soll solche Ammenmärchen denn noch glauben? Ich glaube sie, denn ich bin ja verblödet und ergraut und lebe kurz hinterm Ural. Was mir den Ernst dieser Angelegenheit zeigen würde, wäre die sofortige Übernahme sämtlicher entstandenen und entstehenden Kosten durch die Fam. Wagner. Das wäre m. E. die einzige Alternative. Anstatt zu jammern das die Zucht versprengt wird und soundsoviele Jahre der Zucht verschwinden, Kohle raus und helfen und nicht reden.

In diesem Sinne
Möhrenmann

Der Fohlenmörder: wer sich mit solchen Leuten umgibt......, veröffentlicht doch seinen Namen, damit jeder dieses Subjekt notieren kann. Pfui deibel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.266 von 4.363
Gehe zu:   
Search