Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pamina

New PostErstellt: 24.02.05, 17:56     Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !

Zitat: karin walter-mommert
    Pferde bitte niemals unterschätzen ...die kennen Ihre Pappenheimer ganz genau ! An Ausstrahlung,Stimme, Schritt, Duft und Hand erkennen Sie Ihren persönlichen Favoriten ohne Probleme...meine bescheidene persönliche Meinung...
Genau das was ich meinte in Kurzform. Manchmal schreibe ich einfach um den heißen Brei herum.

Wollte noch was loswerden zum Thema Vet-Amt. Bezieht sich zwar nicht ganz auf Lindenhof, aber gibt ein anderes Beispiel.

Meine Freundin in Trier hatte sich jetzt Selbstständig gemacht und baute in Eigenregie einen Offenstall nach den Richtlinien des Vet-Amtes.
Und jetzt bekommt sie regelmäßig Besuch vom Vet- und Ordnungsamt, die ihr mit Klage drohen, wenn das und das nicht geändert wird.
Ein Zitat von der Frau vom Vet-Amt: "Wenn die Pferde schon draußen stehen MÜSSEN ( ), dann brauchen sie wenigstens einen warmen Stall."
Ja genau, die armen Pferde würden ja nie im Leben freiwillig raus gehen, wenn sie nicht müssten.
Weiteres Zitat: "Ein Stall muss von allen Seiten geschlossen sein."
Ähm ... das ist ein OFFENSTALL. Da ist nun mal ein großer Durchgang drin, damit sie frei entscheiden können, ob rein oder raus.
Also eins der besten Haltungssysteme wird hier angeprangert, während andere Pferde verhungern lassen??? Komm ich nicht mehr ganz mit. Sorry.

Ich weiß echt nicht mehr, wo bei diesem Amt die Prioritäten liegen? Das ist für mich zur Zeit eine einzige Lachnummer.

[editiert: 24.02.05, 18:03 von Pamina]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.274 von 4.363
Gehe zu:   
Search