Pamina
|
Erstellt: 20.02.05, 22:11 Betreff: Re: Lindenhof |
|
|
Mmh...dachte du wolltest lediglich eine Aussage zum Thema, ob denn nun Lindenhof wieder aufgebaut wird und nicht dazu was wir davon halten.
Muss meine Ansicht mal ein wenig einengen, da ich nicht weiß wer denn nun der "Rest der Familie Wagner" ist (also nur die schon aufgeführte "Mama" oder kommen noch andere in Betracht?)
Sollte es andere geben, kann ich zu denen keine Aussage machen, da sie in noch keinem Zusammenhang mir zu Ohren gekommen sind.
Jedoch kam mir eine "Mama" häufiger zu Ohren. Und nun werfe ich meine Einstellung mal kurz über Bord erst mitsprechen zu wollen, wenn man sich selberüberzeugt hat. Meine Meinung stützt sich nun also rein auf Hörensagen, jedoch von Personen, die ich in der letzten Zeit mehr und mehr kennen gelernt habe und auch einschätze, dass sie nicht irgendein Schmarn daher reden. Sollte wirklich die Mutter mit im Aufbau sein, dann würde ich sagen: LASS DIE FINGER DAVON! Zum einen hat sie ja den Geldhahn zugedreht, dass ist richtig. Wieso, weshalb, warum ist jetzt mal kurz belanglos. (aber nicht aus der Welt zu schieben) Und nun zum großen ABER: Sie wusste, dass ihr Sohn nicht über die Mittel verfügte. Und wenn ich sowas weiß, kann sich jeder zusammenrechnen, was im Endeffeklt dabei raus kommt. Vor allem, wenn man nicht mehr auf den Hof kommt. Ausschlaggebener Effekt für mich jedoch zu sagen, nein mit der Frau nicht mehr, ist die Tatsache, dass sie mit den Seelen im nachhinein noch Geld machen wollte, indem sie rumschrie, dass ein Teil der Pferde ihr gehörte. Ja Klasse, wenn ein Teil der Pferde ihr gehörte, dann wäre es doch mal drin gewesen auf Teufel komm raus ihre Pferde da raus zu holen. Das heißt neben der Anzeige beim Veterinäramt (was bei der sache auch ein wenig zur Witzfigur geworden ist) und dann weiter vor Gericht. Das Problem ist dabei nur, dass es gerichtlich auch so seine Jahre dauern kann. Nur hätte vielleicht auch allein die Drohung ihrem Sohn gegenüber gereicht. Aber bitte nicht warten bis jemand die Füße in die Hände nimmt und endlich zu Hilfe kommt und dann erst reagieren. Also so nicht.
|
|