Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WICHTIG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pamina

New PostErstellt: 16.02.05, 21:33  Betreff:  WICHTIG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kenn mich nicht so aus und bitte um Mithilfe.

Weiß jemand, wie es den Zweijährigen Trabern in Karlshorst geht die vom Lindenhof kommen?
eben hat mich das Gerücht (?) erreicht, dass in Karlshorst Zweijährige Traber zum schlachter sollen, weil sie keine Papiere bekommen.
angeblich soll es sich dabei eben um die "Lindenhof-Traber" handeln.

Weiß also jemand an wen man sich wenden kann, um da etwas raus zu bekommen?

Sollten sie es sein, so haben sie kaum so ein Ende verdient!!!
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.02.05, 21:37  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

WAS???? ich hoffe das ist und bleibt ein gerücht-das wäre ja ne riesensauerei!!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina

New PostErstellt: 16.02.05, 21:40  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Ja, Sabine hatte mich angerufen und um Mithilfe gebeten.
Ich habe gerade Karin erreicht und hoffe, dass sie es klären können.

Aber wer genauere Infos hat oder mir sagen kann, wo ich sie her bekomme, dann BITTE raus damit!!!
Pamina

New PostErstellt: 16.02.05, 21:45  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Reicht ja, wenn ihr selber vor Ort dort anruft und dann nur Bescheid sagt, was bei raus gekommen ist.
Pamina

New PostErstellt: 16.02.05, 21:50  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Nach vorn schieb, damit alle es gleich oben sehen!
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 17.02.05, 17:15  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

hey pamina bitte in die mailbox gucken oder nimmst du nicht alle hilfe die du bekommen kannst?

und tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pamina

New PostErstellt: 17.02.05, 17:20  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

@Lattentoni
Hab gerade auf Ihre PN geantwortet!

P.S. Werde mich heute Abend melden. Hab zur Zeit nur den PC zur Verfügung.

[editiert: 17.02.05, 17:23 von Pamina]
Pamina

New PostErstellt: 17.02.05, 18:13  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Alsoooooooooooooo

Es handelt sich wohl bei den Trabern nicht um die Traber vom Lindenhof.
Jedoch sollen wirklich welche zum Schlachter. Nur ist die Frage immer noch offen, um welche es sich handelt???
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 17.02.05, 22:25  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

Also es existieren meines Wissens nach 6 2-Jährige aus Lindenhof in BK.

Und eine davon ist meine und wird gerade nach allen Regeln verwöhnt und aufgepäppelt.

Den anderen 5 geht es eigentlich ganz gut und sind bestimmt auch nicht zum Schlachten vorgesehen. Eine Stute hat sich lediglich etwas verletzt(in der Box) , da wird man sehen müssen , ob eine Verwendung als Rennpferd noch möglich ist. Sie soll aber höchstens als Reitpferd später abgegeben werden.

Und mit den Papieren ist es in der Tat alles ein bißchen mühselig , aber nichts unmöglich. Wozu haben wir schließlich eine Zuchtbuchkomission beim HVT- dort ist alles im Laufen(auch durch meine Zuarbeit)

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 17.02.05, 22:55  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

@Kandyman
Wenn hast Du,wenn man Fragen darf?
Die "älteste" Stute aus der Donauelfe von Lennert?

[editiert: 17.02.05, 22:56 von Pumpes rechte Hand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.02.05, 23:21  Betreff: Re: WICHTIG  drucken  weiterempfehlen

@pumpes rechte hand

nein, es ist die Tochter der Beatrix Ass, deren einzige Aufgabe darin besteht sich verwöhnen zu lassen , dick und rund zu werden und nix da mit einbrechen , Training , Rennen und so................

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search