Autor |
Beitrag |
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 15.02.05, 13:52 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werter Herr Mohrrübenmann,
es ging mir bei meiner Äußerung nicht um die zu lobende Rolle der Fam. Mommert im Mariendorfer Trabrennsport, sondern vielmehr um Ihre übertriebene Wertschätzung bei fast jedem Ihrer postings, die mich - ich möchte da nicht unbedingt das Wort Schleimspur benutzen - an die frühere Tätigkeit eines bezahlten Claqueurs bei Theater- oder Opernaufführungen erinnert. Ihre Meinung natürlich in Ehren, aber ich bin mir sicher, daß sich Fam. Mommert ihres Stellenwertes bei Ihnen bewußt ist. Etwas weniger Lobhudelei wäre in dem Fall etwas mehr, denn Sie schrauben Ihre oftmals interessanten und dem Trabrennsport dienlichen Äußerungen auf einen Personenkult herunter, der der Sache Trabrennen aus meiner Sicht nicht dienlich ist. Ich bin zwar kein Apotheker, aber falls Sie Rückfälle erleiden, empfehle ich Ihnen einige PM `s an die Familie Mommert, ach und by the way - der Bus hat vermutlich schon mehrere Weltumrundungen hinter sich.......
mti rennsportlichem Gruß
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 15.02.05, 14:15 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut. und nun zurück zum Thema und das hieß: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Thethirdeye
Stallgehilfe
|
Erstellt: 15.02.05, 16:39 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ rico Dem entgegen steht, das es eigentlich das ureigenste Interesse des Anbieters eines Produktes (Pfedewette) seien sollte, die Wünsche und Bedürfnisse seines Kunden (dem Wetter) zu kennen. Ich biete dieses Produkt nicht an und würde mit den Ergebnissen reichlich wenig anfangen können... comprende! Falls jetzt kommt, das ich soviel Eigeninitiative doch ruhig zeigen könnte dem sei gesagt, das ich sowohl selbsständig bin und zudem im Landesverband "meiner" Sportart als Jugendwart fungiere. Ehrenamtliche Arbeit, auch in Verbindung mir beruflichen Verpflichtungen sind mir also keineswegs fremd! Da es jedoch einigen hier so sehr nach Arbeit gelüstet, wäre dies doch ein nettes Thema für Armani. Umfrage hier oder im echten Leben, Erfahrung hat er doch.
enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten... Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen. (Sunzi- Die Kunst des Krieges-) We need a firestorm to purify... (Earthcrisis)
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 15.02.05, 16:58 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Thethirdeye - Sie haben eine PN!
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Thethirdeye
Stallgehilfe
|
Erstellt: 15.02.05, 17:21 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß... Das mit der Umfrage war im übrigen mein Ernst, so eine kleine Marktforschung, wäre doch sicherlich schon mal eine interessante Herausforderung. Ich wollte doch immer schon mal wissen wie die geheimen Träume vom Badewannenmörder aussehen... Lebt der eigentlich noch? Die Umfrage muss ja nicht mal im TK sein, einfach von ein paar netten Hostessen den Besuchern vorlegen lassen, und Kuli oder Schlüsselband als Dankeschön, dafür machen Leute alles und juhhuuu wir haben Daten.
So, Liebe und Friede und ein rutschfreien Abend an ALLE!
enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten... Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen. (Sunzi- Die Kunst des Krieges-) We need a firestorm to purify... (Earthcrisis)
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 15.02.05, 17:38 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Worum geht es eigentlich?
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 16.02.05, 13:37 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na um das Suchbild von Rico....
Meine oben bei den Scheinwerfern auf dem Dach der Tribüne eine Gestalt zu sehen....das muss er sein: Thethirdeye !
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 16.02.05, 16:24 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Thirdeye
Na ran an den Feind. Hält dich keiner auf!
|
|
nach oben |
|
|
suni
Grünschnabel
|
Erstellt: 17.02.05, 20:48 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 17.02.05, 20:49 von suni]
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 17.02.05, 20:49 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juckel hats die sprache verschlagen. Bei so einem Thema darf suni nicht fehlen!!!
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
|