Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dirk de Oliveira Henriques

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thepacifier

New PostErstellt: 16.02.05, 21:30  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

na das freut mich! er hatte sich immer so gequält mit dem Alkohol! Schade das er keine Rennen mehr fährt und es war ja leider nicht nur immer der alkohol naja ...... freut mich echt wenn er es packt

S.Fischer
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 17.02.05, 19:51  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

dirk ist wieder in berlin und sucht arbeit auf der bahn oder möchte sich ein pferd pachten wer kann ihn helfen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thepacifier

New PostErstellt: 17.02.05, 21:23  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

Hey Tasche! Naja kommt drauf an wie das helfen aussieht? Ich denke er weiss das ich ihn unterstützen werde so weit ich kann

hat jemand seine Handynummer?

S.Fischer
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 17.02.05, 21:29  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

Warum wer bist denn?

Silke Müller biste nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thepacifier

New PostErstellt: 17.02.05, 21:32  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

nee bin nicht weiblich also wenn mir jemand sagt wo ich ihn anrufen oder antreffen kann danke

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 19.02.05, 23:44  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

ist fred zimmermann nicht auch wieder in berlin?er ist doch soweit ich weiß wieder bei meikel untergebracht......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thepacifier

New PostErstellt: 20.02.05, 21:12  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

wo kann ich ihn treffen ausserhalb der rennbahn?

thepacifier

New PostErstellt: 03.03.05, 23:47  Betreff: Re: Dirk de Oliveira Henriques  drucken  weiterempfehlen

wer hat nummer?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search